bo_h7 Thai Amy Eierberg Haus 7 Zimmer 15
(Freitag) Nach langer abstinenz wollte ich jetzt endlich mal Miu testen (h17-111). Da ich sie zu meinen üblichen berg-zeiten (~2 uhr) niemals angetroffen hatte, machte mich nun schon um 22:00 uhr auf den Weg. Im Durchgang war dann auch Fenster 111 besetzt, nur saß dort eine etwas molige thai drin die ich noch nie zuvor am berg gesehen hab (wer war das??). hmm, mein eigentlicher schlachtplan fiel somit ins wasser.

Im Fenster 110 war der vorhang zu (vielleicht war miu dort??) und in fenster 112 saß Amy/Emi. Hab dann noch ein paar runden gedreht um das spärliche angebot am berg zu erkunden. H7 alles leer oder besetzt, im h40 war gar nix los und im allerneusten Laufhaus an der pissrinne war kein einizges mädel anwesend. H14 meide ich immer, da ich dort nur schlechte erfahrungen gemacht habe. Ansonsten war reges klopfen im haus 8 und 12 angesagt wo man dann auch ein paar spüche der nicht so netten art auf russisch zuhören bekam (die mädels verstehen ihren beruf ned wirklich).
Also ab zu meiner stammdame Amy/Emi.

Amy war wie gewohnt sehr einfühlsam, erst mit der hand meinen kleinen langsam aufgerichtet, danach kondi drüber und schön geblasen (ob sie FO anbietet weiss ich gar nicht). Wenn die chemie stimmt lässt sie sich gerne fingern. küssen oder gar augenkontakt beim sex werden von ihr grundsätzlich gemieden. Zeitdruck kommt bei ihr sogut wie nie auf, meist überzieht sie auch immer etwas. Amy fällt in die kategorie des klassischen optikficks mit dem standart thai-eierberg programm. Hier kann eigentlich niemand etwas falsch machen.

Optik: 1
Franz: 2
Reiten: 1-2
Doggy: 1
Missio: 3 (kein augenkontakt)
Entsorgung: Sie
Talk: mittel Smile
WF: 100%

p.s. wo is miu abgeblieben?? bzw. zu welcher zeit muss ich dort antanzen um sie endlich mal zu treffen??

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Amy Eierberg Haus 7 Zimmer 15 - von alarich - 20.04.2010, 10:23
Thai Amy Eierberg Haus 7 Zimmer 15 - von maxos - 10.12.2007, 14:13
Thai Amy Eierberg Haus 7 Zimmer 15 - von maxos - 10.12.2007, 23:32
Thai Amy Eierberg Haus 7 Zimmer 15 - von maxos - 11.12.2007, 11:30
Thai Amy Eierberg Haus 7 Zimmer 15 - von hanin6k - 25.10.2009, 05:11
Thai Amy Eierberg Haus 7 Zimmer 15 - von ak60 - 25.10.2009, 08:22