E44 5. OG, Zi 55 Bulgarin
Kurze Personenbeschreibung
Name: Elena
Herkunft: Bulgarien hat sie gesagt
Größe: ca. 168cm
Figur: KF36 etwas ausladendem Becken dazu A-Cups in Birnenform
Haare: Sehr lange blonde Haare (Perrücke?!)

Das Geschehen:
Elena sah in Ihrem Schulmädchenoutfit mit Ultra-Mini und Ihren langen blonden Haaren. Dazu hat die Gute noch freundlich gelächelt als ich nach dem Treppenmarathon an ihrem Zimmer vorbeikam. Da die Optik stimmte und eine gewisse Grundfreundlichkeit vorhanden war habe ich sie nach dem Kostenpunkt für den Standard gefragt – 20 EUR wurden gefordert. Das kann man riskieren dachte ich bei mir und bin zu der blonden Göre in die Bude.
Nach Geldübergabe und Selbstentblößung hat Elena mich zum Waschen geschickt. Nach einer gründlichen Reinigung von Fingern und Fickstab gesellte ich mich zu ihr auf die Matte. Nachdem sie den Schniedel etwas angewichst hatte zog sie ihm das Gummimützchen über und wischte ihn mit so einem feuchten Tuch ab Verwirrt Dann begann ihr FM das in erster Linie aus Genuckel an der Eichel besteht – naja irgendwie nicht so mein Fall, weil der richtige Hub fehlt. Dabei wollte ich ein wenig an ihrer Punze spielen, was sie durch Wegschieben meiner Hand unterbindet.
Na gut bin ja auch in erster Linie zum Ficken hier – also Elena in die Missionarsstellung dirigiert. Nach Flutschischmierung wurde der Liebesttab langsam versenkt und die Fickerei beginnt. Was soll ich sagen, Elena dreht sich zur Seite und hält sich die Hände vor die Titten - der Gesichtsausdruck ist eine Mischung aus Langeweile und Abscheu. Mit anderen Worten: sie versucht nicht einmal die Illusion zu erzeugen, sie hätte irgendeinen Spass daran. Verärgert
Ok so wird das nix denke ich mir und dirigiere sie in den Doggy. So kann ich mich auf ihren schönen Hintern konzentrieren und muss nicht in ihr bockloses Gesicht gucken. Doch auch hier will zunächst keine Große Freude aufkommen – sie hält die Hand dazwischen sodass ich gar nicht richtig tief reinkomme. Nun nehme ich mal ihr Patscherchen und platziere es um. Naja immerhin kein Protest. Schlussendlich komme ich dann zum Abschuss.

All in all eine bescheidene Nummer – da gehe ich wohl sicher nicht wieder hin.

Nachrichten in diesem Thema
5. OG, Zi 55 Bulgarin - von miloca - 19.06.2008, 18:16
5. OG, Zi 55 Bulgarin - von Schweinebärmann - 21.09.2008, 10:00
5. OG, Zi 55 Bulgarin - von ffm60320 - 28.08.2009, 05:03
5. OG, Zi 55 Bulgarin - von randomize - 25.10.2009, 09:38