flopp des jahres im royal
dwayne-u schrieb:... kam so gegen 2uhr samstagnachts an, nach 10minütigem warten in der eises kälte draußen wurde ich endlich reingebeten ...

... suchte mit eine 19jährige mit hängetitten aus, die auf mich sehr sexy mit ihren geile brüsten erschien ...

... sehr große enttäuschung sie bließ mir kurz und dann setzte sie schon einen kondomdrauf um zu ficken, man hatte immer den eindruck sie wollte mich in rekordzeit aus dem zimmer, als ich nach paar stellungen, die ich rumeiern musste, wollte dass sie mir noch mal ne bläst,sagte sie geht net weil schon kondom drauf wär, und dann legte sie hand aufs kondom und wixte mir ich verließ das zimmer nach nicht mal 10 min ...
@ dwayne

Danke für deinen Nachbericht zu dem ich einige Fragen habe und einiges anmerken möchte. Smile

Du hattest echt die Geduld, nachts um zwei bei einer Eiseskälte so lange vor der Tür zu warten? Unglücklich

19 jährige mit geilen Hängetitten Verwirrt

Bei deinem schlechten Sexerlebnis mit der "Kleinen" wirst Du dir schon im nachhinein leider einen Großteil der Fehler
selbst zuschreiben müssen,Grübel da Du die kleine ja so arbeiten ließest, als wäre sie noch im LH beschäftigt! Augen Roll

Gruß
von
goldgeil Urlaub

der immer auf sein Mitspracherecht und gelegentlich zumindest auf die bezahlte Zeit im Zimmer besteht.

Nachrichten in diesem Thema
flopp des jahres im royal - von dwayne-u - 27.10.2009, 21:11
RE: flopp des jahres im royal - von Sparkasse - 29.01.2010, 11:33
RE: flopp des jahres im royal - von goldgeil - 29.01.2010, 11:57
RE: flopp des jahres im royal - von cremaster - 29.01.2010, 21:00
RE: flopp des jahres im royal - von RoryRock - 29.01.2010, 13:44
flopp des jahres im royal - von goldgeil - 28.10.2009, 00:11
flopp des jahres im royal - von schlong - 28.10.2009, 10:36