28.10.2009, 18:39
Also Jungs, die Beschreibung passt 100% auf das Mädchen das ich meine...aber sie ist dominikanerin und nicht brazilianerin....ich habe mich mit der unterhalten und als sie merkte dass ich perfekt spanish kann ( bin aus argentinien ) sagte sie mir sie sei aus der Dom. Rep., was ich eh schon an der Aussprache und an der Musik im Hintergrund ( bachata ) gemerkt hatte.
Sie erzählte mir einiges über sich.....ihr richtiger Name ist übrigens Eliza.
Zu der Leistung, habe ich in einem anderen Bericht schon erzählt dass es so ziemlich das letze ist was ich erlebt habe.
Blasen ohne war nicht drinnen, auch nicht für 50 Euro. Ficken war praktisch unmöglich weil sie mich die ganze Zeit nur halb rein liess.
Das komische ist aber dass ein Freund von mir eine Woche vorher bei ihr war und meinte für 100 Euro blasen ohne und sogar anal bekommen zu haben, und er lügt mich ja nicht an !
Tja, was sagt man dazu
Sie erzählte mir einiges über sich.....ihr richtiger Name ist übrigens Eliza.
Zu der Leistung, habe ich in einem anderen Bericht schon erzählt dass es so ziemlich das letze ist was ich erlebt habe.
Blasen ohne war nicht drinnen, auch nicht für 50 Euro. Ficken war praktisch unmöglich weil sie mich die ganze Zeit nur halb rein liess.
Das komische ist aber dass ein Freund von mir eine Woche vorher bei ihr war und meinte für 100 Euro blasen ohne und sogar anal bekommen zu haben, und er lügt mich ja nicht an !
Tja, was sagt man dazu