mo goes Pattaya second time
So, liebe Gemeinde, dann muss ich auch mal wieder Big Grin.

Naja, es kommt eben nicht nur in Pattaya alles anders und auch als man denkt, sondern auch schon im Vorfeld, speziell, wenn man sich in Asien auf Reisen befindet... Weia
Und so kam es, dass ich nicht wie geplant im Seebad eingetroffen bin, sondern was später und daher diesmal nur vier ganze Tage und nen halben hatte. Sorry deshalb an das Gemächt und Mr Rocco, hätt Euch gern kennen gelernt, konnte aber weder vorher Kontakt aufehmen, noch hatte ich nen Phon zur Hand. Ein ander Mal...Winke
Ich blieb meinem Urlaubsmotto treu und habe in der Zeit keinen PC angerührt, daher kommt das hier jetzt ne Woche später von zu Hause aus.

Gereist mit den Emiraten von London aus für knapp €400. Im Vorfeld ordentliche Plätze erwischt; nicht vergessen, die kann man bei Emirates schon lange vorher reservieren, nicht erst beim online check-in 24h vorher wie das bei vielen anderen Fluggesellschaften so ist.

Der A380 ab Dubai hat schon ein kleines bissle mehr Platz glaube ich und auch die Fernseher da drin sind etwas größer, sonst aber nichts auffallend anders an dem Riesen... Drei der vier Flüge komplett besetzt, nur von BKK zurück nach Dubai wars nur etwa halb voll.

In Dubai nur jeweils etwa 2h Aufenthalt und als Raucher mich im neuen Terminal dekadent abzocken lassen. Man kann sich zwar in die Raucherräume zwängen, aber da muss ich :kotz, also in die neue Weinlounge begeben (fast ganz am Ende des Terminals, like Seite) wo man sich gediegen an der Bar eine anstecken kann. Allerdings nehmen die einen aus, man muss einen Wein bestellen sonst darf man nicht mal rein und andere Alkoholika gibts auch erst nach mindestens einem Wein, der zur Zeit mit €12 zu Buche schlägt :hmm. Aber drauf geschissen, muss sein und man kommt da sehr nett mit Leuten ins Gespräch.

Bell Bus fährt jetzt für 200B, an sonsten alles wie gehabt, schnell (jeweils 1.5 h), sauber, pünktlich, zuverlässig und unkompliziert. Wollte ja eigentlich den anderen Service zu späterer Stunde testen (https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=11), aber ich kam dann doch schon mittags an und somit hab ich auf bewährtes gesetzt.

In Pattaya hatte ich mir das Summer Spring Hotel in der Soi 1 ausgeguckt und wollte das mal fürn paar Tage testen, bin dann aber aus Faulheit und ob der Kürze meines Besuchs dort geblieben. Schön da, und auch den Mädels hat das Zimmer gefallen. Werde noch nen kleinen Hotelbericht einstellen, an sonsten fragt gerne jetzt schon wenn Ihr was wissen wollt.

Eine Sauhitze war die ganze Zeit, denke das war letztes Jahr etwas gediegener. Allerdings rundum OK das Wetter mit normalerweise nur einem kurzen Regeguss am Morgen, den man eh verschläft. Schön war, und das gabs letztes Jahr bei mir auch nicht, dass in sehr vielen Bars entweder gekühlte feuchte Waschlappen oder so Erfrischungstücher aus der Folie gereicht wurden. Meist bei Ankunft, manchmal aber auch immer wieder, wenn man halt weiterschwitzte Augen Roll.

So, also angekommen und da ich ja schon in Asien war gabs keinen Jetlag und somit war ich fit und nach kurzem Poolbesuch auf dem Dach raus auf die Gass. Dachte, ich lass es langsam angehen also auf nach Naklua. Kurzen Happen essen beim Thai neben Anton, dann die road langsam runtergeschländert.

Auf halbem Weg in der Jack Bar eingekehrt. Nett da, etwas erhöht und hinter Pflanzen von der Strasse getrennt und gemütliche Sitzmöbel. Singha bestellt und meine erste Lady angelächelt :p.
Su, 30, no kid, kommt aus Surin, schlank und sympathisches Gesicht. Nach Bieren und nem LD dann kurzen Prozess (BF hier 250B) und die gute Eingepackt. Es war noch recht früh, also darauf geeinigt, noch woanders eizukehren. Sie wollte die Ladyboy Show and dem Barkomplex neben der Drinking Street sehen. Also dort noch etliche Biere gezischt und uns nahe gekommen :knuddel.
Sie hat mir viel aus ihrem Leben erzählt, das als Erstgeborene und mit verstorbenem Vater natürlich nicht einfach ist. Bin ja auch ein Fan des Lady-Bar-Thinglish, auch wenns noch so schlecht ist und mein Englisch ist ziemlich akzentfrei, das hilft viel. War sehr interessant zu hören, denn die hat mir nix vorgespielt, u.a. auch, weils klar war, dass ich nach einmaligem Gastspiel weiterziehen werde (Butterfly halt :bierSmile.

Jedenfalls konnte ich sie zum Glück nach einigen nachdenklichen Phasen wieder happy & smile machen, die Buben auf der offenen Bühne waren sehr lecker anzuschuen und später im loom gabs getrenntes Duschen und eine gute, wenn auch unspektakuläre Nummer. Am Morgen kurzes Blaskonzert im Halbschlaf, dann musste sie gehen und ich hab um 800B leichter noch gut ausgepennt.

Fortsetzung folgt, bis dahin schöne Grüße,
mo
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Nachrichten in diesem Thema
mo goes Pattaya second time - von momomo - 28.10.2009, 20:51
mo goes Pattaya second time - von michherm - 28.10.2009, 21:03
mo goes Pattaya second time - von momomo - 29.10.2009, 21:41
mo goes Pattaya second time - von Mr.Rocco - 30.10.2009, 05:10
mo goes Pattaya second time - von RegionaldBull - 30.10.2009, 21:10
mo goes Pattaya second time - von Mr.Rocco - 31.10.2009, 04:22
mo goes Pattaya second time - von lemmer - 31.10.2009, 10:51
mo goes Pattaya second time - von momomo - 31.10.2009, 21:36
mo goes Pattaya second time - von lemmer - 01.11.2009, 07:36
mo goes Pattaya second time - von momomo - 01.11.2009, 11:14
mo goes Pattaya second time - von momomo - 01.11.2009, 19:19