Sonya Spanien, im Saarland, Bayern
Hi Jungs,

letzten Dienstag war's wieder mal soweit. Im Netz rum gekurvt und die Sonya in der Villa Venezia entdeckt.

Da ich ein sehr gutes zweites Erlebnis (erstes war etwas negativ wegen Sprachschwierigkeiten) bei ihr verbracht hatte schnellstens einen Termin mit der Heike (Hausdame) abgeklärt und die Sonya für 13 Uhr gebucht. Stundenservice war angesagt.

Nun, wie schon so oft war ich etwas zu früh in der Villa, bin von Alexa (Brasilianerin - sehr guter Body) sehr sehr nett in Empfang genommen und in das Vorstellzimmer gelotst worden. Auf ihre Frage hin ob ich einen festen Termin mit einem Mädel hätte musste ich das leider bejahen denn die Alexa gefiel mir auch megagut und ich werde sie bei nächster Gelegenheit mal vernaschen.

Punkt 13 Uhr ging die Tür auf und ich hatte das Gefühl ein Engel käme hereingeschwebt. Direkt auf mich zu, ihre Zunge verschwand in meinem Mund und tiefe Zungenküsse wurde ausgetauscht. Wäre ich noch im Besitz meiner Mandeln, so wäre es eine perfekte Mandelmassage gewesen.

Bei der Hand nehmend führte sie mich in eins der Zimmer und fragte mich ob ich spezielle Wünsche bei meinem Stundentermin hätte. Ich sagte ihr ich würde mich gerne von ihr überraschen lassen - 150 Euro wechselten den Besitzer und sie verschwand für knapp 5 Minuten um das übliche Getränk und ein frisches Laken heran zu schaffen. Diese kurze Zeit genügte um mich auszuziehen und Klein BigGrimmel einem Waschgang zu unterziehen (hatte zwar frisch geduscht ist aber schon eine Gewohnheit geworden mein Spielzeug erneut zu waschen).

Direkt nachdem sie wieder im Zimmer war legten wir das Laken zurecht und tauschten tiefe Zungenküsse aus, ich zog kurzerhand ihr den Bh aus, String runter und schon stand sie nackig vor mir. Was für eine Augenweide!! Guter straffer Body, 165 bis 168 gross, gut geformte feste Brüste (kein Silikon), strammer Po je das richtige für mich. Vom vielen Tennis und Fitnesstraining ein gestählter Körper vom Feinsten.

Langsam dirigierte ich sie aufs Bett, nuckete an ihrem Busen mal links mal rechts und leckte mich runter zu ihrem Venushügel. Bereitwillig öffnete sie mir ihre Schenkel so dass meine Zunge ihren Kitzler verwöhnen konnte. Immer wieder drang die Zunge in ihre Lustgrotte ein, zum Po dann wieder zurück zum Kitzler um daran zu lecken, zu saugen. Ihr Stöhnen wurde heftiger - man konnte förmlich spüren dass diese Vorgehensweise ihr zu schaffen machte.
Nach guten 15 Minuten war es dann soweit, ihr Körper spannte sich zusammen, aus ihrem Munde kam ein "Oh my God, oh my godness" und dann bekam sie einen lang anhaltenden Orgasmus. Dabei drückte sie meinen Kopf fest gegen ihre Lustgrotte und fordete mich auf weiter zu lecken - dies wiederum liess ich mir nicht zweimal sagen.Laut LachLaut Lach

Erschöpft bat sie um eine kleine Pause um sich etwas zu erholen bevor sie mich verwöhnen möchte. Ok, die Pause gönnte ich ihr verbunden mit einem Smalltalk.

Jetzt war es an ihr, sie drückte mich langsam aber konsequent zurück auf den Rücken und begann sich von oben nach unten zu küssen. An Klein BigGrimmel angekommen wurde dieser mit Blasen (FO) verwöhnt, den Stengel rauf und runter, die Eier schön geleckt sowie gekrault. Jungs, das kann sie hervorragend!!! Es kam wie es kommen musste, ich stoppte diesen Einsatz, bat um die Gummierung und drang langsam in sie ein. Kein Flutschi wurde aufgetragen, brauchten wir nicht denn während sie mich verwöhnte hatte ich sie so über mich gezogen dass meine Zunge ihr Lustzentrum weiter bearbeiten konnte.

Lange hielt ich es nicht aus, schoss meine Nachkommen brav ins Conti und genoss dabei den herrlichen Anblick dieser wunderbaren Frau. Die Brustwarzen sprangen förmlich hervor, ihr Gesichtsausdruck einfach göttlich. Wir beide genossen unseren Orgasmus voll aus sanken dann einfach nur in uns zusammen und streichelten uns gegenseitig immer verbunden mit tiefen Zungenküssen.
Nach einer Weile, während wir uns über Belangloses unterhielten fragte sie mich erneut ob ich nicht mit ihr nach Bilbao kommen möchte. Nun, da ich noch beruftätig bin und eine schulpflichtige Tochter habe, musste ich ihr diesen Wunsch leider erneut abschlagen. Nur allzugerne würde ich wissen wie das ablaufen sollte mit ihr nach Bilbao zu gehen. Könnte sein dass ich ganz einfach mal nach einem Besuch bei ihr kurzfristig ne Woche Urlaub einlege (und dies wenn meine Tochter Ferien hat und ausser Hause weilt) und ihr Angebot annehmen werde. Mal schauen.

Leider verflog die "Stunde" nur all zu schnell, muss aber sagen dass keine Hektik aufkam und ich gute 70 Minuten mit ihr zusammen war.

Einen erneuten Besuch bei ihr steht schon für Ende November fest. Freue mich jetzt schon diese wunderbare Frau wieder vernaschen zu dürfen.

Ok, manche Leute lieben keine Wiederholung, doch wenn man mal seine Herzensdamen gefunden hat ja dann immer wieder gerne ein Date mit diesen.

Seid nett zu ihr, sie gibt sich viel Mühe mit der deutsche sowie englischen Sprache. Sie gibt es einem 100% zurück
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell

Nachrichten in diesem Thema
Sonya in der Villa Venezia - von pippi - 14.09.2007, 12:26
RE: Sonya in der Villa Venezia - von beckmann - 22.02.2011, 19:59
Sonya in der Villa Venezia - von Gambler69 - 15.08.2012, 21:42
RE: Sonya in der Villa Venezia - von jordan84 - 19.11.2012, 19:36
RE: Sonya Spanien, im Saarland, Bayern - von mastermind - 07.03.2014, 10:49
Sonya in der Villa Venezia - von lostinxs2005 - 19.09.2007, 11:45
Sonya in der Villa Venezia - von normalo - 03.06.2009, 09:05
Sonya in der Villa Venezia - von w3_peter - 03.06.2009, 09:27
Sonya in der Villa Venezia - von Aligator - 04.06.2009, 00:27