29.10.2009, 19:05
@Criss33 zur Nummer mit Lenny
kann dir deine Begeisterung nachfühlen...
geniesse sie und denke nicht mehr and den Sold
hatte schließlich in letzter Zeit auch mehrere solcher Erlebnisse, obwohl ich früher eigentlich immer mit 30min zufrieden war.
Höhepunkt war dann der letzte Samstag mit emhr oder weniger 9 Stunden mit einer CDL, nur unterbrochen durch gemeinsames Essen und Saunieren.
(auch hier bleibt der Sold ein Geheimnis :p )
aber das:
ist wirklich Unsinn!:protestier:
Ich habe dieses zwar auch mit einer Latina erlebt, aber halt auch mit 3 bis 4 unterschiedlichen Thais bzw. somewhere else in Asia.
Eine weitere Thai kenn ich noch, wo ein Kollege auch nur zum Luft- und Kuchenholen das Zimmer verlässt.
Aber auch andere Kollegen mit deutschen, türkischen, Rhomänischen und und und SDLs haben solche Erlebnisse gehabt.
P.S.
@Cris33 wann und wo geht deine Tour weiter?
kann dir deine Begeisterung nachfühlen...
geniesse sie und denke nicht mehr and den Sold

hatte schließlich in letzter Zeit auch mehrere solcher Erlebnisse, obwohl ich früher eigentlich immer mit 30min zufrieden war.
Höhepunkt war dann der letzte Samstag mit emhr oder weniger 9 Stunden mit einer CDL, nur unterbrochen durch gemeinsames Essen und Saunieren.
(auch hier bleibt der Sold ein Geheimnis :p )
aber das:
John.doe schrieb:Dieses sensationelle Verschmelzen geht einfach am besten mit einer Latina, die mit Spaß bei der Sache ist. Da kommen andere Nationen nicht mit!
ist wirklich Unsinn!:protestier:
Ich habe dieses zwar auch mit einer Latina erlebt, aber halt auch mit 3 bis 4 unterschiedlichen Thais bzw. somewhere else in Asia.
Eine weitere Thai kenn ich noch, wo ein Kollege auch nur zum Luft- und Kuchenholen das Zimmer verlässt.
Aber auch andere Kollegen mit deutschen, türkischen, Rhomänischen und und und SDLs haben solche Erlebnisse gehabt.

P.S.
@Cris33 wann und wo geht deine Tour weiter?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955