29.10.2009, 20:14
Badelatschen schrieb:Genau getroffen, muß Dir zu 100 % zustimmen,
Und der Typ ist klein, schwarzharrig, hat wenig Oberweite, ist blass und kommt meist aus ROM oder BUL.
Es fehlen mehr blonde Damen des zentraleuropäischen Typs, von mir aus auch deutsche Girls.
So isses, in der Tat. Trotz allen Unkenrufen zum Trotze, werde(n) ich/wir übermorgen auf der Halloween-Party anwesend sein.
Es gibt, Gottseidank, durchaus Ausnahmen. Die Kunst ist es, eben diese zu finden. Aber, das alte Sprichwort gilt auch hier: the early bird catches the worm - oder in Prosa: wer zuerst "kommt" (hahaha) v.....t zuerst. Soll heissen, selbst auf den überfüllten Events, muß man(n) eben nur früh genug "kommen", um einen Reinfall zu vermeiden. Sich dann nach ein paar netten encounters treiben lassen und sehen was der Tag noch so bringt. Ich/wir hoffen auf ein, wie früher beschriebenes, asiatisches Gastspiel. Naja, etwas süsses, schokomäßiges hätte auch seinen Reiz, aber ein besonderes Leckerli, wäre auch mal wieder etwas aus dem "Bigos-Land" (Polen). Ich/wir sind gespannt....Anyway, ein Bericht wird folgen - auch wenn nicht alle Ladies blond sein sollten.
Ich glaube, im nächsten Absatz löse ich eine vielleicht provokante Diskussion aus, aber das ist durchaus beabsichtigt.
Das Gros der BUL/ROM-Fraktion turnt mich persönlich überhaupt nicht an, scheitert leider schon an der Sprachbarriere, denn die wenigsten können halbwegs passabel Deutsch oder Englisch. Und das zweite "Manko", ich stehe absolut nicht auf die "skinny-no tits-girlie-Fraktion". Habe ich mich damit als "Alten Sack" geoutet? Ich hoffe nicht, denn Geschmäcker sind ja wundervollerweise verschieden. Will sagen, ich kann mit den unerfahrenen Youngsters nicht viel anfangen - es sei denn, MIR wird Lehrgeld gezahlt - lach!
Nehmt es nicht allzu ernst (zwinker).
Bis dahin
MrWolford