Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie?
@Alle zum Verständnis:

Die Beträge sind alle Brutto zu sehen und damit niedriger als von vielen angenommen.

Sehr wohl kann man als Hoschulabsolvent mit dem richtigen Abschluß in der richtigen Branche 5000 Euro Brutto / Monat verdienen, da das aber nicht auf alle zutrifft habe ich mal pauschal mit diesem Durschnittsbetrag gerechnet (schließlich steigt ein Einkommen 1-5% pro Jahr mit dem Alter).

Aber insgesamt kann es ja ohnehin nur eine Spaßrechnug für den direkten Vergleich sein (will mal sehen wer mit 5000 Euro im Monat im Jahr 2046 noch hinkommt, die wenigsten von uns).

So und zu guter letzt, ich komme aus einer Arbeiterfamilie, dennoch kann man mit dem nötigen Willen einiges erreichen, und auch zum Westerwelle Wähler werden, auch wenn es die letzten Jahre schwerer geworden ist. DU BIST DEUTSCHLAND! Aber das meiste wird sowieso vererbt und hier gehe ich z.B. leider relativ leer aus.

Gruß,
D2001
Viele Grüße,
Dieter2001

Nachrichten in diesem Thema
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von don leonardo - 08.01.2006, 17:25
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von dieter2001 - 19.04.2006, 21:24
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von Frankfurter Rindswurst - 13.02.2007, 10:56