Hallo ich war seit längere Zeit wieder mal bei Anna in Wiesbaden,
Kellerstr. 15a.
Anna Erkannte mich sofort wieder und sagte, dass sie sich freue mich wieder zusehen.
Ich vereinbarte mit Ihr 1 Std.
Nun gingen wir gemeinsam zum Waschen,
dann aufs Bett, sie fing sofort an zu Küssen, was ich gerne erwiderte und fing an Ihren geilen
Titten an zuknutschen:knuddelund zulecken und an den Nippeln zu saugen, sie stöhnte
mit einer Hand ging ich jetzt auf Entdeckungsreise zu Ihrer Möse, dies war schon lecker Nass
ich legte sie auf den Rücken und fingerte Ihre Möse, sie spreitze schön
ihre Schenkel, dass ich gut an Ihre Möse kam, ich schob ihr 4 Finger in Ihre Spalte, was ihr sichtlich gefiel und der saft floss immer reichlicher und sie
Arbeitete mit und bat aufeinmal lecke bitte Kitzler, was ich gerne machte
der Kitzler wuchs und ich zog auch an Ihren Schamlippen, auf einmal
bäumte Sie sich auf und fing häftig anzucken, der Saft floss nur so aus Ihrer Möse, ich lies sie auszucken.
Danch folgte ein
vom Feinsten, dann in die
69er Stellung
Sie auf mir, ich leckte und saugte an Ihrer Möse und bat sie um NS, sie sagte nein, ich sagte bitte saugte weiter an Ihrer Möse und haute auf Ihren geilen Arsch, plötzlich gab sie nach und spritze mir ins Gesicht, ich sagte stop und sagte piss mir über den Schwanz, Sie tat es, ein herrliches Gefühl jetzt gummierte sie meinen Schwanz und fing an gefühlvoll zu
Ficken ein supergefühl, das heise und plitschnasse Loch zuspüren, ich sprtze jetz alles in den Gummi und lies mich schön auszucken anschliesend entsorgte Sie den Gummi und leckte mir meinen Schwanz sauber,wir kuschelten noch ein Bisschen und dann gab sie mir noch eine Massage
insgesamt eine super geile Stunde!!!! Ich war 85 Minuten bei Ihr
und das für 80
Fazit:
Anna ist kein Optik Knaller, ca 38 Jahre alt, dralle leicht hängende Titten,
vom service und vom menschlichen im posiven Sinn eine (geile Sau)
weLche man wieder gerne becucht
100% Wiederholungsgefahr
Kellerstr. 15a.
Anna Erkannte mich sofort wieder und sagte, dass sie sich freue mich wieder zusehen.
Ich vereinbarte mit Ihr 1 Std.
Nun gingen wir gemeinsam zum Waschen,
dann aufs Bett, sie fing sofort an zu Küssen, was ich gerne erwiderte und fing an Ihren geilen

mit einer Hand ging ich jetzt auf Entdeckungsreise zu Ihrer Möse, dies war schon lecker Nass
ich legte sie auf den Rücken und fingerte Ihre Möse, sie spreitze schön
ihre Schenkel, dass ich gut an Ihre Möse kam, ich schob ihr 4 Finger in Ihre Spalte, was ihr sichtlich gefiel und der saft floss immer reichlicher und sie
Arbeitete mit und bat aufeinmal lecke bitte Kitzler, was ich gerne machte
der Kitzler wuchs und ich zog auch an Ihren Schamlippen, auf einmal
bäumte Sie sich auf und fing häftig anzucken, der Saft floss nur so aus Ihrer Möse, ich lies sie auszucken.
Danch folgte ein

Sie auf mir, ich leckte und saugte an Ihrer Möse und bat sie um NS, sie sagte nein, ich sagte bitte saugte weiter an Ihrer Möse und haute auf Ihren geilen Arsch, plötzlich gab sie nach und spritze mir ins Gesicht, ich sagte stop und sagte piss mir über den Schwanz, Sie tat es, ein herrliches Gefühl jetzt gummierte sie meinen Schwanz und fing an gefühlvoll zu

insgesamt eine super geile Stunde!!!! Ich war 85 Minuten bei Ihr
und das für 80
Fazit:
Anna ist kein Optik Knaller, ca 38 Jahre alt, dralle leicht hängende Titten,
vom service und vom menschlichen im posiven Sinn eine (geile Sau)
weLche man wieder gerne becucht
100% Wiederholungsgefahr