30.10.2009, 19:30
Hallo Hurensucher,
Da kommt dann aber die Entlohnung für den Service des Mädels noch on Top, oder? Denn, ansonsten wäre es ja richtig günstig.
Ich kenne das aber von den wenigen Malen, die ich das vor langer Zeit auch mal ausprobiert habe eher so, dass die Läden sauteuer sind, und viel bei rum kommt nur dann, wenn die Mädels noch zusätzlich zum Getränk bzw. zur Flasche für 150 Euro bezahlt werden. Womit man sich fragt, warum man dann in solche Läden gehen soll...
Oder - habe ich mich da die wenigen Male in solchen Läden nur zu blöd angestellt und der Service ist da tatsächlich immer automatisch mit drin?

Gruß
Saarjoshua
Hurensucher schrieb:onTopic: es gibt dann auch noch die Variante, dass Du das Mädel gleich mit der Flasche kaufst. je nach Lokation geht es zwischen 100 und 150 los.
Da kommt dann aber die Entlohnung für den Service des Mädels noch on Top, oder? Denn, ansonsten wäre es ja richtig günstig.

Oder - habe ich mich da die wenigen Male in solchen Läden nur zu blöd angestellt und der Service ist da tatsächlich immer automatisch mit drin?

Gruß
Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.