Thai Lynn, Schrammstraße 14, Schweinfurt
Endlich! Ich habs wieder getan!

Ich war nach viel zu langer Zeit wieder bei Lynn, meiner Sex-Traumfrau. Warum Sex-Traumfrau? Weil ich mit ihr den besten (Pay)Sex meines Lebens hatte und habe. Aber der Reihe nach...

Seit Beginn meiner P6-Zeit vor knapp anderthalb Jahren habe ich sicher schon 6-7 Besuche bei Lynn hinter mir. Anfangs öfter, mittlerweile eher sporadisch. Liegt natürlich auch daran dass Schweinfurt jetzt nicht grad um die Ecke ist und ich da nur hingehe wenn ich sowieso in der Region bin. Das besondere an diesen Besuchen ist, dass sie ein perfektes Beispiel dafür abgeben wie toll P6 sein kann, wenn die Chemie zwischen den Beteiligten stimmt! Dieser Bericht wird daher eine Mischung aus Beschreibung des letzten aktuellen Besuchs und erwähnenswerten Begebenheiten aus früheren Besuchen sein.

Lynn arbeitet im Thai Haus der Lust in Schweinfurt, Schrammstraße. Schon immer. Sie reist also nicht durch die Gegend wie andere Wanderhuren. Das Haus selbst liegt in einer Fussgängerzone, direkt gegenüber eines großen Kaufhauses. Wer also Wert auf Diskretion legt sollte eher nicht während den Einkaufszeiten dort aufkreuzen. Das Haus selbst ist gut in Schuss, eingelassen wird man im Erdgeschoss in einer Art Vorzimmer mit hübsch eingerichteter Bar, wo sich die anwesenden Mädels (meißt nur Thais) vorstellen. Die zwei Poppzimmer sind im Stockwerk darüber, welches man durch eine enge Wendeltreppe erreicht. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sauber, mit großen Betten und teilweise Spiegeln. Ein Zimmer hat sogar nen Whirlpool, der mir aber bisher zu teuer in der Benutzung war (kostet glaub ich 200 Ocken die Stunde). Das Bad ist klein, aber auch immer sauber, mit ner ausreichenden Ladung frischer Handtücher und ner Dusche. Cool ist auch, dass man oben in den Poppzimmern die Klingel nicht hört, unangenehme Unterbrechungen sind also ausgeschlossen.

Optik:
Die Bilder geben Lynn rein figurtechnisch absolut realitätsgetreu wieder. Größe würde ich auf 1.65 schätzen, ihr Alter auf ca 25. Was mir an den Bildern nicht gefällt ist dass ihr Gesicht in natura wirklich DEUTLICH hübscher, frischer und natürlicher rüberkommt. Erwähnenswert ist noch ihr riesiges Tattoo welches sich quer über ihren Körper zieht, auf den Bildern nicht so gut erkennbar, aber sieht toll aus, selbst wenn man wie ich nicht auf Tätowierungen steht. Ihr Körper ist absolut makellos, kein gramm Fett zuviel, alles knackig, alles knitterfrei, Tittenfreaks wird ihre Oberweite vielleicht etwas zu klein sein, dafür sind sie absolut fest, formschön und selbstverständlich Silikonfrei. Lynn spricht gut deutsch, man kann sich problemlos auch etwas intensiver mit ihr unterhalten.

Service:
Lynn bietet nur den Standardservice an. Das heisst FM und GV. Für Schweinereien jeglicher Art muss man also woanders hin. Preise sind auf üblichem Niveau, unterliegen aber öfters kleinen Schwankungen. Also am besten nachfragen. Happy Hour gibts auch, die liegt aber in der Zeit wo man sich erstmal durch Menschenmassen durchkämpfen muss um zur Haustür zu gelangen Big Grin

Die Aktion:
Ich habe mit Lynn schon seit längerem ein Paranoiden-Arrangement, dass ich vom Auto aus anrufe und sie mir dann gleich die Tür öffnet wenn ich klingle. Meine Stimme kennt sie mittlerweile auch schon, und so brauche ich nicht lange auf dem Präsentierteller vor ihrer Tür warten. Das klappt sehr gut. Lynn macht mir auf, wir überspringen den Teil wo sie mir die noch anwesenden Mädels vorstellt und gehen gleich hoch. Ich drücke ihr dann wortlos den Hunni in die Hand, sie verschwindet wieder um das Geld wegzubringen und mir ein Glas Cola zu besorgen. Währenddessen mache ich mich frisch und warte auf sie.

Lynn kommt auch diesmal nach wenigen Minuten zurück und bringt Wechselgeld und Getränk mit. Manchmal sogar auf einem silbernen Tablett Big Grin. Sie zieht sich aus und wir schmusen erstmal ein wenig. Oft (und so auch diesmal) geht die Schmuserei in Französisch bei ihr über. Lynn ist eine der wenigen Frauen die ich lecke. Ist bei mir so ne persönliche Sache, aber ich kann das nicht bei jeder. (Mumu lecken hab ich übrigens nicht mal bei Alice gemacht, obwohl ich ja immernoch ein bißchen verknallt in sie bin und sie es mir damals angeboten hat). Lynn ist wie immer sauber, absolut glatt rasiert und sehr wohlschmeckend. Während dem Lecken stöhnt sie ganz leicht und streichelt mir ab und zu über den Kopf. Danach gehts mit Französisch bei mir weiter. Das Gummi wird übergestülpt (wobei ich immer ein Stoßgebet zum Himmel schicke dass sie mit ihren langen Fingernägeln kein Loch rein macht Big Grin ) und Lynn bläst gekonnt und mit schönem Zungeneinsatz. Da ihr Französisch zwar gut, aber nicht Weltklasse ist, wechseln wir bald zum Sex. Der Sex mit Lynn ist phänomenal! Immer! Es gibt nicht die drei Standardstellungen die der Reihe nach abgearbeitet werden, wir probieren immer etwas neues aus. Manchmal geht die Initiative dabei von mir aus, manchmal von ihr. Aber es gibt immer andere Stellungen, neue Nuancen oder Übergänge. Beispielsweise Missionalstellung, wobei aber nicht ich mich bewege, sondern sie unter mir auf und ab rutscht, oder Sex im Knien, auf der Bettkante, was uns halt so einfällt. Auch die Nummer mit den Mumu-Muskeln hat sie drauf: Anspannen und loslassen, fühlt sich an als bekommt klein Johannes dort drin ne extra Privatvorstellung, von aussen sieht man ja nix Big Grin. Getoppt werden könnte das echt nur noch durch ZK...[INDENT]Szene/Rückblick:
Ich halb sitzend auf dem Bett, stütze mich hinten mit den Händen ab. Lynn sitzt auf meinem Schoß. Wir schauen uns in die Augen und ich denk wieder nur ans Knutschen Big Grin. Ich weiss dass Lynn keine ZK anbietet, auch keine Küsse auf den Mund. Das zieht sie auch durch. Trotzdem versuche ich es immer wieder. Während sie sich also langsam auf mir bewegt komme ich mit meinem Gesicht immer näher an ihres. Kurz bevor sich unsere Lippen berühren grinst sie und schubst mich weg, oder streckt mir die Zunge raus, oder sie drückt ihren Kopf an meine Schulter. "Kein Kuss?" frage ich dann, die Antwort aber natürlich schon kennend. "Kein Kuss!" antwortet die lachend. Es ist wie ein Spiel und wir beide kennen die Regeln. Lynn akzeptiert sie, ich respektiere sie. Es gibt keinen Kuss, trotzdem macht das Spiel spaß. Höchstens einmal pro Besuch spielen wir es, wohl wissend dass mehr nicht angebracht ist, obwohl ich aber auch insgeheim hoffe dass es irgendwann einmal einen anderen Ausgang nimmt.
[/INDENT]Wie immer geht auch der tollste Sex mal zu Ende und ich liege wieder mal völlig erschöpft auf ihr. Auch die Kleinigkeiten auf die ich sehr Wert lege werden stets erfüllt: Ich darf nach dem abspritzen noch ne Weile liegen bleiben, darf auszucken und zur Ruhe kommen, das Gummi wird dann von ihr fachmännisch abgemacht und entsorgt. Auch der kleine Pullermann wird nochmal mit einem Tuch abgewischt.

Das besondere an unserem Sex ist, dass Lynn sich mit der Zeit gemerkt hat, was mir gefällt, und genau diese Dinge dann länger/öfter/intensiver macht. Beispielsweise weiß sie dass ich am Anfang erst Kuscheln will. Dann kauert sie sich neben mir liegen in der Embryonalstellung zusammen, ich umarme sie von hinten und geniesse den Körperkontakt. Sie weiss dass ich das erste "Reinstecken" am geilsten finde, sie macht es mittlerweile extra langsam, flüstert mir vorher "jetzt gehts los" oder sowas ins Ohr und liest gespannt die Reaktion auf meinem Gesicht ab. Sie weiss wie sie sich bewegen muss um es möglichst schön für mich zu machen. Sie weiss auch dass ich das "Rausziehen" am Schluß schrecklich finde, wir verziehen dabei dann beide simultan das Gesicht, was fast jedesmal in einem herzlichen Gelächter endet.
Und das alles weiss sie nicht weil ich es ihr gesagt habe, nein! Sie nimmt einfach ständig meine Reaktionen auf, Körpersprache, Mimik, etc, und wenn sie merkt mir gefällt etwas wird das abgespeichert und eben bei entsprechender Gelegenheit wieder abgerufen. Was ich damit sagen will ist, wie toll es ist wenn man nicht mehr SAGEN MUSS was man mag. Sie weiss es und macht es.

Erwähnenswert, und um das ganze noch zu verdeutlichen, ist dass der Sex bei uns fast durchgehend von einem Grinsen auf unseren Gesichtern begleitet wird. Hört sich blöd an, richtig. Macht aber enorm viel aus! Es herrscht eigentlich permanent Blickkontakt, wir beobachten uns, "lesen" uns. Komplett anders als bei 90% aller sonstigen Besuchen, wo Blick- und Körperkontakte eher gemieden als gesucht werden. Aber wie gesagt, es hängt wahrscheinlich auch viel damit zusammen dass wir uns schon ein wenig kennen und die Chemie einfach hundertprozentig stimmt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Lynn, Schrammstraße 14, Schweinfurt - von asw - 08.07.2011, 06:09
Thai Lynn, Schrammstraße 14, Schweinfurt - von Michael31 - 22.04.2008, 23:01
Thai Lynn, Schrammstraße 14, Schweinfurt - von SUT23 - 01.11.2009, 00:17