H13 Andrea, Rumänien (Bulgarien?) aka Plamena, Rumänien
hi ich war gestern so gegen halb neun mal wieder in der lupi und wollte eigentlich zur elena war leider nicht da
bin dann die straße entlang und aus fast jedem fenster immer das gleiche hey schatzi eine frage
am haus 13 angekommen sah ich hinter den drei fenstern drei hübsche schwarzhaarige mädels und eine davon war wieder die kleine mit dem geilen arsch und den super titten sie öffnete das fenster und fragte höflich machen wir was willst du reinkommen ich natürlich ja rein und ab in den ersten stock
was mir bei ihr gefällt sie wäscht sich vor und hinterher
dann ab aufs bett den klienen die schutzkleidung angelgt und wieder schön geblasen mal schnell mal langsam und in meinen händen die wirklich schönen titten das machte mich heute so geil dass ich jetzt ficken wollte sie hat ein bissl flutschi an die mumu geschmiert und schon war sie auf mir drauf
wir legten dann ein super dreikampf auf das lotter bett und alles ohne hand dazwischen was sie bei meinem allerersten besuch machte und heute ganz das gegenteil sie hat richtig gegen gehalten und hat sich von hinten schön nemen lassen irgend was war anders heute sie hat mich richtig schön lange auszucken lassen biss ich ihn fast schlaff aus ihr rauszog
jetzt wieder waschen und noch dummes zeug geredet leider läst sich die kleine nicht lecken dann währe das ganze heute perfekt gewesen

ist was für wiederholungstäter 100%

Nachrichten in diesem Thema
Andrea, Rumänien (Bulgarien?) aka Plamena, Rumänien - von madmax - 01.11.2009, 02:04