Angel im Club Globe
nippellecker schrieb:Angel sieht ein bischen anders aus als die Fotos herzeigen,nicht das die Bilder nicht echt sind,aber doch sehr gut getroffen
Nochmals ein schöner Bericht. Danke.Beifall Tja Globe Homepage und die Fotos. Auch wenn es immer wieder angezweifelt wird. Habe noch nie keine echten Fotos auf der HP gesehen. Auch der Tagesplan stimmt meist sehr genau. Da ist Globe absolut vorbildlich. Könnten die deutschen Clubs noch sehr viel lernen. Aber Du hast schon recht. Viele Fotos sind so gut "getroffen", dass ich vor Ort den Frauen kaum noch den Fotos zuordnen kann. Big Grin Finde ich beim Palace und Pascha eigentlich besser, wo wohl einfach der Hausmeister abdrückt. Aber Globe ist wohl der Club mit der höchsten optischen Dichte. Wieso sollen sie das nicht auch ein wenig ausnutzen.

nippellecker schrieb:Mein Vorschlag mit der Terrasse ist mit grosser Freude angenommen worden.Machen dort anscheinend nicht sehr viele und die Mädels sind fast immer begeistert wenn sie an dere Sonne ficken dürfen.Ist ja auch viel schöner als im dunklen Kämmerlein

Musst aber aufpassen, dass nicht gerade die Sonne auf die Matratze schein. Aber volle Übereinstimmung: Nichts schöneres als ein Fick in die Abenddämmerung.Big Grin

Sagesesam, der NL nochmals für die Berichte dankt.

Nachrichten in diesem Thema
Angel im Club Globe - von nippellecker - 01.11.2009, 08:53
Angel im Club Globe - von carolusmagnus - 01.11.2009, 09:50
Angel im Club Globe - von nippellecker - 01.11.2009, 10:10
Angel im Club Globe - von Stuart - 01.11.2009, 10:33
Angel im Club Globe - von carolusmagnus - 01.11.2009, 10:38
Angel im Club Globe - von nippellecker - 01.11.2009, 11:00
Angel im Club Globe - von sagesesam - 01.11.2009, 11:24
Angel im Club Globe - von nippellecker - 01.11.2009, 11:45