01.11.2009, 16:28
Rotfuchs schrieb:Ich bin gerade über die Internetseite eines Berliner Thai-Massagesalons gestolpert.Danke für den Link, sehr interessant. Die Autorin hätte ehrlicherweise dazu schreiben sollen, dass sie nur über Bauernmädchen und Barnutten berichten kann und dass in ihrem von Wasserbüffeln und Bierbars begrenztem Horizont normale Thais daher nicht vorkommen. Echt unglaublich, wie man seine eigene kleine Welt derart als das große Ganze verkaufen und sein Land derart verfälscht darstellen kann. Ein weiteres Beispiel dafür, warum ich es mit den Nutten nicht länger als eine Nacht geschweige denn eine ganze Beziehung aushalten würde, bei dem begrenzten Horizont..
In einer Rubrik geht es um Thai-deutsche Beziehungsprobleme. Ist in Zusammenhang mit der Geschichte von hejob auch interessant.
Von ihrer kleinen Bierbar-Welt allerdings hat sie Ahnung, dass muss man ihr lassen. Besser hätte ich das nicht ausdrücken können:
Zitat:Wenn man dann aber die Storys oder auch herzbewegenden Klagen liest, wie der bedauernswerte, gutgläubige Farang von seiner raffinierten Thaifrau abgezockt und an den Rand des finanziellen und seelischen Ruins getrieben worden ist, dann drängt sich einem der Gedanke auf, dass die Frau sich mit Bedacht solch einen Typ ausgesucht hat, den sie nach Belieben manipulieren kann. Und da der Prozentsatz der Männer, die in ihrer Heimat mit einer oder mehreren europäischen Frauen nicht zurecht gekommen sind, unter den Leuten, die in Pattaya oder Phuket an den Bars hängen, überdurchschnittlich hoch ist, ist auch die Chance, dass ein Barmädchen sich solch einen labilen Typ einfängt, besonders groß.
เรา
คนเจ้าชู้ !!!