Weena: Neuzugang DAO getestet ( hat einen J.Lopez Arsch)
Liebe Gemeinde,

habe die Tage ganz plötzlich wieder dieses Reißen in den Gliedern verspürt und hatte gehofft, bei

Weena Thaimassage
Kurze Straße 13
67063 Ludwigshafen
Tel.: 0621/5291130

ein wenig Erleichterung zu bekommen…Wink

Leider hatte ich keinen Termin vereinbart, so dass ich die Behandlerin nehmen musste, die gerade frei war. Es war die von haifisch schon eher mäßig getestete DAO.Augen Roll

Was soll ich sagen? Haifisch ist ein exzellenter Kenner der Materie und offenbar langjährig erfahren in der Personalauswahl. Kurzum: Es war - in dem ansonsten sehr guten Behandlungsinstitut - ein eher schwaches Bild. Man muss ihm da zustimmen.

DAO hat sicher die 30 schon überschritten. Die äußere Erscheinung stimmt exakt so wie bei haifisch beschrieben. Deutschkenntnisse wirklich nur basic. Kenntnisse anderer Fremdsprachen vorhanden, aber eher lustlos eingesetzt…

Aber der Reihe nach… Habe eine 1 h Ölmassage für 45 Euro gebucht. Beginn zunächst – wie allgemein üblich in der Bauchlage mit kräftigem Druck auf Beine und Rücken. DAO hat hier scheinbar nach dem Ersttest im September d. J. deutlich dazu gelernt. Das war nicht schlecht. Smile Einen Spannungsbogen habe ich (s. Erstbericht) leider ebenfalls gänzlich vermisst. Nach der Halbzeit Umdrehen in die Rückenlage und langsames Hocharbeiten zu den neuralgischen Punkten. Die wurden mit festem Griff bearbeitet. Jetzt kam meine Frage nach den Sprachkenntnissen, die mit einer Handbewegung bezüglich des Tips beantwortet wurden. Ganz schön materiell eingestellt die Kleine, dachte ich - aber o.K. ich wollte es wissen! Cool Der Fremdspracheneinsatz war eher heftig und nicht so recht gefühlvoll. Mit Fremdsprachen sollte man sensibel umgehen und manche Dinge eher hauchen als zu hart auszusprechen…Verärgert
Die Unterhaltung bezog sich auch auf kleine Hügel in Nord Thailand, eher welke Regionen im mittleren Landesteil und undurchdringlichen Urwald mit feuchten Gebieten im Süden des Landes.

Schließlich schaffte es DAO doch, eine vollständige Entspannung zu erreichen. Beim Ankleiden war sie für meine Begriffe noch ungewöhnlich lange in der Kabine. Erhoffte sie sich den Tip ohne dass die Leitungsebene des Instituts was davon erfährt? Keine Ahnung. Ich habe jedenfalls draußen gezahlt, und den Betrag mit dem üblichen Tip versehen, den ich gewöhnlich für das gebotene Programm gebe. Man will ja nicht geizig sein. Das nächste Mal werde ich aber wohl wieder eine andere Behandlerin an meine schlimmen Verspannungen lassen…Verwirrt

Nachrichten in diesem Thema
Weena: Neuzugang DAO getestet ( hat einen J.Lopez Arsch) - von doc - 02.11.2009, 19:01
Salon Weena: DAO - von jodele - 20.09.2010, 12:28
RE: Salon Weena: DAO - von loewe - 20.09.2010, 13:28
RE: Salon Weena: DAO - von jodele - 20.09.2010, 16:46