4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009
Irgendwo in Dorsten geht der flatratefucker nur gleich schlafen. Die Eichel glüht. Wurden so ca 12 Stiche, ichbweiss es nuucht mehr genau. Es waren 8 Mädels da, 2 kannte ich bereits aus dem pussy Club aus Stuttgart. Die hatte ich dort schon gefickt.
Die 8 Mädels waren alle um zwischen 20 und 25 bis auf eine altere um die 35 aus der domrep. Die stresste auch irgendwie und machte hauptsächlich nur handjobs.
Alles in allem war der servicelevel gut und für 100 Euro kann Mann hier nichts falsch machen. Ich habe es nicht bereuht dort rumgehurrt zu haben. Einzig und alleine negativ war die altere Dame aus der domrep und die Tatsache dass ich mal wieder feststellen musste, was ich sich für nen hurrenbock bin, da ich mittlerweile deutschlandweit auf bereits missionierte Mädels stoße.
Da ich vom Handy schreibe, gliedere ich meine Berichte nicht nach Akten. Von den ca 12 Akten gab es wiesesagz nur ein ausreißer, der Rest war ganz ok bis gut.
Es war ein schöner Tag.
Morgen geht es dann ab nach Münster.
PS. Da ich nun vermehr lese, dass Kerpen Schrott sein soll, brauche ich für Donnerstag noch nen guten Tipp. Die gangbangtienis kommen für mich nicht in Frage, die Mehrheit hatte schon blank auf dem ss verkeht und ich habe keine Lust mehr, dass mir wieder erneut der bonjourtropen in Kombination von doxycyclin meinen Tag verdirbt.

Ist morgen zufällig jand in Münster im ehemaligen Pauschalclub pittstop?

Nachrichten in diesem Thema
4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009 - von loope - 01.11.2009, 23:22
4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009 - von Flatratefucker - 03.11.2009, 00:38
4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009 - von cremaster - 08.11.2009, 15:42
4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009 - von cremaster - 13.11.2009, 00:02