4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009
Schichtende in Münster. Es waren weitehensr alle Mädels, welche auf der Seite abgebildet waren anwesend. Insgesamt sind es ca 10 Stiche geworden. 2 Mädels wollte ich nicht, eine sah krank aus, die andere hatte viese zähne. Sie sollte mal den zahnarzt aufsuchen. Der service war weitgehenst gleich. Fo und gv mit Stellungswechsel. Besonders negativ ist mir de schwarzhaarige roxana aufgefallen. Besonders positiv eine Dame aus cuba. Sie macht ft und ihr gab ich meine Sahne.
Dann gab es noch eine etwas dickere spanisch littauiache blonde, sie war schinsanft. Fotos kann ich keine hochlanden, da ich vom Handy aus tippe.
Alles in allem war Dorsten gestern besser, da die um 50 Euro billiger waren. Ich war heute auch nicht so in ficklaune, drum nur so ca 10 mal Zimmer und heute nur 3 mal abgespritzt.
Besonders zu erwähnen ist das Grunde Buffet, ich futterte heute viele Trauben, Birnen , Kiwis und joghout. Gegen Abend machte icubmicu andie schnitzelbrotchen ran.

Alles in allem war es ein gelungener tag. Ich werde ncht mehr wiedekommmen, da 150 Euro zu teuer ist, besonders dann, wenn man eine weite Reise dafür Unternehmen muss. Würde ich vor Ort sein, dann wurde ich nochmals 3 Stunden buchen.
Heute Nacht haben wir 8 GTA und regen, zum gluck hatte ich heute schon einen guten Sommertag. 2 mal Sauna und Pool. Im Pool war allerdings Kacke drin, da hatte es sich doch tatsächlich jemand nicht vergneifen können und hat eine ca 15 cm lange bockwurscht gekackt. Das ist außerst unsportlich den mitstechetn gegenuet.
Bis auf diesen Zwischenfall war aber alles gut.
Dorsten ist auf Grund des Preises besser als münster pitstop. Dafür hat Münster bessere Bilder von den Damen.
Diese Clubs zu besuchen ist also kein Fehler.
Morgen wird es mich nach Bochum treiben. Vielleicht ist ja nen lustscoutlern zufällig dort.

Nachrichten in diesem Thema
4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009 - von loope - 01.11.2009, 23:22
4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009 - von Flatratefucker - 03.11.2009, 23:23
4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009 - von cremaster - 08.11.2009, 15:42
4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009 - von cremaster - 13.11.2009, 00:02