? Nymphomane Anfängerin SONJA (22) aus Ungarn
#18
Hallo Smile
Hier mein bericht:

Ich bin grad von der Sonja gekommen,(habe ihre Anzeige bei SL gesehen)und ich muss sagen real sieht sie noch geiler aus als auf den Bildern (eins bemängel ich jedoch:sie hätte könnten ihre Nägel machenBig Grin-mein kleiner steht auf sowas )

Zu ihr hin,geklingelt,machte keiner auf,ein zweites mal,immernoch nicht.Dachte ist beschäftigt.ich nochmal kurz nach SB gefahren,eine 3/4 Stunde später wieder dort geklingelt-na endlich!

Ich hoch in den 2ten Stock,sie machte die Türe auf,ich dachte WOW Cool
Sie die Preise erklärt 15-20 min 50 euro,halbe 80 und stunde 150
ich entschied mich für 50 euro!

Sie fragte ob ich ins Bad möchte,ich dies bejat,(alleine waschen)zurückgekommen sie liegt schon im Bett-nackt.Wow was für ein Anblick!
Ich zu ihr ins Bett gekrabbelt,erst mal schön nasse ZK ausgetauscht und mit den Händen sie untersucht bis hin zu ihrer Spalte!Ich fing an während wir uns Zk austauschten einen Finger in die Spalte zu schieben,sie wurde richtig feucht!

dann erkundete sie meinen Körper,glitt mit dem Mund langsam nach unten,bis sie meinen erreicht hatte!nun fing sie gefühlvoll an zu blasen,es war herrlich,da ich nicht direkt kommen wollte bat ich sie noch um einige zk während ich ihre lustspalte verwöhnte mit dem Finger

So nach etwa 13 Minuten ging sie dann runter und fing an zu blasen.nun kam es in mir hoch,und spritzte ihr alles in den Mund,dass sie danna uch schluckte!Zum Abschied noch kurz gekuschelt und ZK ausgetauscht und dann ins Bad verschwunden,gewaschen angezogen und verschwunden!Hatte noch kurz mit ihr geplaudert,sie ist noch bis Montag gegen 2 da,dann fährt sie kurz nach hause(1 Woche)dann ist sie in wiesbaden und kommt erste woche im Dezember wieder nach Saarbrücken

Hoffe der Bericht hat euch gefallen!!

LG
Zitieren
Es bedanken sich: Man86


Nachrichten in diesem Thema
? Nymphomane Anfängerin SONJA (22) aus Ungarn - von Sexboy21 - 05.11.2009, 12:33
? Nymphomane Anfängerin SONJA (22) aus Ungarn - von Fotograf1 - 19.11.2009, 16:30