4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009
Danke für eure ermunternden mails.
Ich war nicht grdoped. Leider wird es so eine Tour in diesen Sinne nicht mehr geben.
4 Tage Hardcorefickerei das ist eigentlich viel zu viel, der gute flatratefucker wird so langsam alt und verliert die Lust. Beim nächsten sexurlaub werden nur 2 Clubs besucht bzw falls mehr, dann nehme ich mir immer einen Tag Auszeit und besichtige die Städte, in denen ich verkehrt habe.
Spaß gemacht hat die Tour auf jeden Fall m, nur war es dieses mal dich etwas zu viel des guten. Ca 35 Frauen in 4 Tagen das treibt zwar meinen schlampenquotienten in die höhe aber ist vielleicht doch etwas zu viel für in 4 Tagen.
Lustig fande ich auch die Erkenntnis, dass für viele Mädels der ausdruck Wanderschlampen passend ist. Schon lustig, dass man Mädels aus der Schwabenhauptstatt in Pott trifft. Eigentlich sollte man als Jäger immer neues Frischfleisch erlegen ud nicht bereits aus missionierte Mädels treffen. Ein Mädel sollte eigentlich nur 1 mal im leben getauft werden. Aber in dn heutigen Zeiten, in denen die Welt verschoben ist, muss man als moderner Missionar flexibel werden ;-)

Nachrichten in diesem Thema
4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009 - von loope - 01.11.2009, 23:22
4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009 - von Flatratefucker - 06.11.2009, 12:26
4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009 - von cremaster - 08.11.2009, 15:42
4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009 - von cremaster - 13.11.2009, 00:02