Die unglaublich schnelle und zuverlässige Telecom
es geht doch nichts, über die fähigen und schnellen Mitarbeiter der Telekom.

Am 10.10. bekam ich Besuch von einem Vertreter der Telekom, der mir einen neuen Tarif aufschwatzte. Das ich den gar nicht gebrauchen konnte, konnte ich leider erst der Auftragsbestätigung entnehmen, die ich am 13.10. erhielt. Dort stand etwas ganz anderes drin, als ich mit dem Vertreter besprochen hatte.

Am 16.10. wiederrief ich meinen Auftrag schriftlich und fristgerecht. Statt einer Antwort, erhielt ich ein Päckchen von der Telecom, welsches rin gerät enthielt, mit dem man HDTV emfangen können sollte. Da Explodiertte ich zum 1.Mal, denn gerade das, hatte ich ausdrücklich ausgeschlossen, ausserdem fehlte ein Teil.

Ein paar Tage später, erhielt ich einen automatischen Anruf per Band. Es wurde mir mitgeteilt, mein Auftrag könne nicht fristgerecht aussgeführt werden, ich solle zwecks Terminvereinbarung, die 01803301000 anrufen.. Ich tat es und sagte, dass der Auftrag ja gar icht ausgeführt werden solle. Man bestötigte meinen Wiederruf ind versprach, dass ich in ein paar Stunden, wieder meinen alten Tarif hätte. Vor dem Gespräch, hatte ich noch Internetzugang, danach nicht mehr.

Es folgten zahllose Anrufe von mir, bei der Hotline. Es wurde mir viel erzählt, aber niemand konnte mir etwas konkretes sagen. Die Angaben darüber, wann ich wieder Internetanschkus habe, schwankten zeichen ein paar Stunden und ein paar Monaten.

Gestern bekam ich einen Brief von der Telecom. Man teilte mir mit, es sei nicht gelungen, mich auf meinen alten Tarif zurück zu setzen. Sie haben mich auf einen gleichwertigen Tarif gesetzt. Für den brauchte ich aber wieder ein neues Gerät. Dieses haben sie mir kostenfrei geschickt und Gummibär hat es erfolgreich installiert.. Ich hätte das nicht gekonnt

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts

Nachrichten in diesem Thema
Die unglaublich schnelle und zuverlässige Telecom - von wawi - 06.11.2009, 18:24
Die unglaublich schnelle und zuverlässige Telecom - von poplust - 07.11.2009, 20:53