mo goes Pattaya second time
Der Tag vergeht wie meistens mit den einen oder anderen Getränken und Spielen an verschiedenen Bars, unterbrochen von nem Happen zu Essen organisieren.

Heute war ich länger in der Happy Star in der Soi 7 verhockt, dort auch die schon von einigen Kollegen gebuchte Tip (die mit den Haaren bis an Arsch) kennen gelernt. Echt ne Nette, die weiss, wie sie einen heiss machen kann Augen Roll.
Allerdings, nein, hab ich sie nicht gebarfined. Hatte zu der Zeit noch nicht wirklich wieder bock drauf und, naja, war mir ein ganz klein bissel zu pumpui... ich steh halt auf die Zierlichen, auch wenn ich da meiner Erfahrung nach eher mal Abstriche bei der Performance hinnehmen muss.
Beim Würfelspiel gings schliesslich um Freigetränke und ich kann stolz berichten, dass ich es doch tatäschlich geschafft habe, auch ein Bier spendiert zu bekommen. Kaum zu glauben Big Grin! Klar ham se mich aber durch LDs bluten lassen, umsonst iss da ja nix :-nein:.

Am späten Nachmittag nach Naklua getuckert, das VIP Barcenter gescannt. Da hats ja fast nur noch Ladyboys... eine kleine blondierte diese Spezies sah echt ne Suende wert aus, die Bar ganz vone inner Mitte Sabber.
Dann in der neuen Garage Bar vorbeigeschaut und mich von dem süßen Wirbelwind Aen, unterhalten lassen. Zwar bissle haarig auf den Armen die hätt ich mir noch ins Hotel geholt, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte.

Aber es war schon der letzte Tag und man kann ja nicht ohne eine Soi 6-Action wieder abreisen :banger:. Also dorthin und mich nach zwei erstaunlich ungestörten Durchgängen (was war denn heute los? Alle in Trauermiene und ohne nen Mucks vor den Bars gesessen) für nen Blowjob in der... äh, Saigon glaub ich wars Verwirrt, entschieden.
Ich wollte mich nur kurz oral entsaften lassen und deshalb ohne grosses Palaver ab auf Zimmer und die gute Lady schön ne halbe Stunde in den Mund gevögelt und, naja, die Ladung hat gerade so reingepasst und die Kleine war dann ganz schön am Rennen um das zu entsorgen. Aber nix Weltbewegendes.

Damit hatte ich also hormonmässig wieder genügend Balance geschaffen, um mich entspannt dem Abend und dem der kommenden Nacht zu widmen.
Nochmals kurz Walking... hängen geblieben ist die Happy a GoGo, denn da war eine solche Granate am tanzen, meine Güte! Ein Body zum verrückt werden und die schönsten B-cups seit vielen Jahren, glaubt mir. Die Haare recht kurz und wuschelig getragen, nur leider einen doch sehr gelangweilten Gesichtsausdruck.
Da viel mir ein, das ich die Tante oder ihre Zwillingsschwester vor zwei Tagen in einer Bar Ecke Soi 3/2nd Road gesehen hab. Die ganz rechte von den Bars die da so etwas zurückversetzt und erhöht stehen. Gut wiederzuerkennen an den Haaren. Müsst Ihr mal schaun; die war da nur sehr kurz, weiss also nicht ob sie da regulär arbeitet. Aber wenn ihr auf nen Optikfick aus seit, die wär ein Muss Sabber :teach.

Appropos Muss, mir ging die kleine Nok immernoch nicht aus dem Kopf Weia, obwohl oder wohl gerade weil mir nicht recht klar war, ob ich sie eigentlich buchen würde...
Ok, igendwann also wieder an ihre Bar gelandet und mir grossem Grinsen von allen und auch von der jetzt anwesenden Nok begrüßt. Der Rest der Mannschaft gibt optisch nicht viel her, auch zwei LBs dabei, eine davon wirklich nen Kopf größer als ich aber lieb, die andere nicht so hübsch mit etwas Unterbiss aber kümmert sich rührend um einen und wenn ihr mal ne Massage am Tresen braucht, fragt sie, die kanns wirklich!

Nok kann sehr wenig English aber bemüht sich, bzw. irgendwie klappts, sich mit einem Wortschatz von ner Handvoll Wörtern zu verständigen, wie gesagt ich find das ja auch interessant wie sowas dann immer funktioniert. Die ID hab ich mir nicht zeigen lassen, hab ja schon angemerkt, dass mir das nicht viel bringt, allerdings hab ich klar gemacht, daß das Hotel IDs checkt. Ich war mir heute weniger unsicher ob ihres Alters und ich denke, wenn se etwas größer gewesen wäre, hätt ich mir eh nie nen Kopf gemacht, sie ist halt so verdammt kurz, 140cm maximal, ehe weniger...

Irgendwann die Lady also doch gebarfined und zum Hotel gelatscht. Die ID abgegeben und registriert, dass das Rezeptionsmädel die tatsächlich prüfend ansah... :hmm. Auf dem Weg zum Zimmer bin ich dann doch nochmals umgedreht zum Tresen und das Mädel gefragt ob ID ok. „Yes, all ok. Thank you kha“. Na denn :wow:.
Getrenntes Duschen und die Shy-Handtuchgeschichte, klein Nok sass recht verkrampft aufm Bett. Also erstmal bissle Massage meinerseits und Smalltalk, sie sei so froh dass ich sie mitgenommen hab, weil no like men take me hotel. But like you etc. Kann ernst gemeint gewesen sein oder auch nicht, wissen wir ja.

Irgedwann hatte ich sie dann ausgepackt und lockerer gehabt, mann da lag sie nun nackt vor mir... und der Busch unten komplett ungestutzt...
Irgendwie wars mir plötzlich gar nicht wohl, auch wenn ich mir ums eigentliche Alter mittlerweile keine Sorgen mehr machte, aber rein vom Anblick her, nee... mein Bauchgefuehl machte da nicht mit. Sah zu klein, zu verletzlich aus; ich mag ja junge und zierliche Ladys aber es gibt Grenzen, 24 Jahre hin oder her. Schade, da hatte ich mich wohl etwas ubernommen, hätte das gar nicht gedacht... :-confused: schätze mal, dass ein gestutzter/rasierter Busch sie in diesem Fall irgendwie älter weil professioneller gemacht hätte.

Ich mir also meine Hose wieder an und ihr klar gemacht, dass „I like you but no bumbum“, so in der Art. Natürlich erstmal Erstaunen und dann Tränen dass ich sie nicht mag usw. Die Gute in Arm genommen und beruhigt, das ging so ne Weile, da war meine Hand dann doch irgendwie zwischen ihren Beinen und meine Güte, da waren die Säfte am laufen.
Da konnte ich dann doch nicht anders als da meine Finger mal durchlaufen zu lassen und das ging nicht lang so, da krallte sie ihre Fingernägel in meinen Arm (die Narben hatte ich noch ne ganze Woche lang) und nach laengerem verkrampfen kam sie, sich aufbäumend mit nem lauten Schrei :wow:. Hm, und dafür bezahl ich sie dann... aber macht ja auch Spass Big Grin.
Da es schon spät war, hab ich sie bei mir schlafen lassen. Bin manchmal kurz aufgewacht, wenn sie sich immer wieder an mich hingekuschelt hat, war aber stets erleichtert, die Entscheidung so getroffen zu haben, mein schlechtes Gefühl war weg. Zum Glück war ich heute schon in der Doppeldrei gewesen...

Morgens um 10 war Nok nit noi wach, ich aber noch nicht so richtig und hab sie dann mit 700B ziehen lassen, ein eigentlich unerhörter Preis für nix, aber scheiss drauf, die Kleine hat in mir den Führsorgeinstink geweckt wie noch keine hier, ausserdem wollte ich das damit abgehakt haben und nicht mehr drüber nachdenken müssen, hatte mich ja schon verrückt genug gemacht Wink. Nuja, wieder mal ne neue Erfahrung Big Grin.

Vielleicht noch zur Bezahlung im Allgemeinen... ich mach vorher auch nie was klar, es sei denn, die Lady fragt mich.
Damit bin ich bislang immer gut gefahren, die wenigen von ihrem Lohn enttäuschten Ladys waren auch immer die, deren Performance gleichermassen unrealistisch war. Sprich bewusst unterdurchschnittliche Performer wollten immer mehr Kohle. Die lockeren Ladys, bei denen die Session sympathisch war und die zumindest alle Standards unkompliziert bedienten, haben nie gemuckst, oft nicht mal nachgezählt und einfach mit nem Wai die Kohle eingesteckt und sich verabschiedet. Die wissen halt, das sie gut sind und wenn ich ihnen vielleicht 100B zu wenig gegeben haben sollte, holen sie das locker wieder auf. Die Minimalistinnen kriegen halt nicht so viele Customer und versuchen dann eben aus jedem so viel wie möglich rauszuholen. So erklär ichs mir jedenfalls, daher werd ich auch vorsichtig bei potentiell geldgierigen Ladys die schon im Vorfeld den Preis hochtreiben wollen.

Weiter gehts demnächst mit dem leider schon letzten Tag und noch nem echt blöden ST Erlebnis Augen Roll.
LG,
mo
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Nachrichten in diesem Thema
mo goes Pattaya second time - von momomo - 28.10.2009, 20:51
mo goes Pattaya second time - von michherm - 28.10.2009, 21:03
mo goes Pattaya second time - von momomo - 29.10.2009, 21:41
mo goes Pattaya second time - von Mr.Rocco - 30.10.2009, 05:10
mo goes Pattaya second time - von RegionaldBull - 30.10.2009, 21:10
mo goes Pattaya second time - von Mr.Rocco - 31.10.2009, 04:22
mo goes Pattaya second time - von lemmer - 31.10.2009, 10:51
mo goes Pattaya second time - von momomo - 31.10.2009, 21:36
mo goes Pattaya second time - von lemmer - 01.11.2009, 07:36
mo goes Pattaya second time - von momomo - 01.11.2009, 11:14
mo goes Pattaya second time - von momomo - 01.11.2009, 19:19