Alina und Maria, Ruhepunkt Wiesbaden
Pal schrieb:Ein guter Bericht, mit dem man wirklich was anfangen kann. Regt mich allerdings nicht zu einem Besuch an. Ich war einmal dort und empfand das Ambiente - mag zwar hier im Hurengängerforum komisch klingen - als zu "puffig" und die Mädels als zu "nuttig". Ist aber Geschmackssache und darüber sollte man nicht streiten. Ich bin, nachdem sich einige Masseusen vorgestellt hatten, wieder gegangen.

Hallo Pal,

ich weiß nicht, wann Du da warst, aber das Ambiente scheint in letzter Zeit umgebaut worden zu sein, zumindest die Einrichtung scheint neu zu sein, wenigstens in dem Zimmer, in dem ich bearbeitet wurde. Ruhepunkt feiert ja gerade wohl 7-jähriges Bestehen. Ich weiß nicht, was Du als zu puffig oder zu nuttig bezeichnest, hast aber vollkommen recht, dass dies reine Geschmackssache ist. Hier war das Zimmer dezent mit Kerzen beleuchtet, die normale breite Matte auf dem Fußboden ( reichte dicke für zwei ), die normalen gut eingestellten Spiegel, dazu chinesische Utensilien als Dekoration, da ich im Themenzimmer Peking behandelt wurde. Alina empfing mich in der Eingangstür in einem kleinen schwarzen Kostüm, das erst sehr verführerisch verschwand, als ich frisch geduscht im Zimmer auf sie wartete. Den schönen Dessous darunter entledigte sie sich genauso grazil, bevor sie sich zu mir auf die Matte legte. Maria kam in einer Art Männerunterhemd herein, das ohne Umschweife ausgezogen wurde und los gings. Sie würde ich eher als nuttig ( aber nicht als schwül nuttig, sondern als robust nuttig ) bezeichnen, da sie auch sehr robust im Umgangston sein kann und dann das ewige..Schatzi.
Aber wie beschrieben - ich war erst einmal da, habe nur zwei Frauen aus dem Team kennen gelernt. Mein Urteil: Kann mir eine Wiederholung gut vorstellen, dann aber mit Alina allein oder ich probiere eine andere Ruhepunkt-Lady aus. Ich glaube aber, dass Alina den Vorzug erhalten würde, war schon eine geile 3/4 - 1 Stunde mit ihr.

Grüße

rainbow-warrior2009

Nachrichten in diesem Thema
Alina und Maria, Ruhepunkt Wiesbaden - von rainbow-warrior2009 - 04.11.2009, 23:55
Alina und Maria, Ruhepunkt Wiesbaden - von Pal - 05.11.2009, 09:26
Alina und Maria, Ruhepunkt Wiesbaden - von rainbow-warrior2009 - 06.11.2009, 22:48
Alina und Maria, Ruhepunkt Wiesbaden - von rainbow-warrior2009 - 06.11.2009, 23:03