Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA)
Fortsetzung:

Mitte August traf ich sie dann am heissesten Tag des Jahres in ihrer neuen „Dienst-Wohnung“ in Offenbach-Kaiserlei, Anfang September schon in der Berger Straße in Ffm und hatte Ende September das Privileg, dass Kim mich über Nacht in einem Frankfurter Hotel besuchte und auch zum Frühstück blieb. 15 Stunden Kim, eine Riesenportion von dieser geilen, wunderschönen, supernetten und –natürlichen Frau, die mir am Morgen nach gemeinsamem Aufwachen und Duschen und erster gemeinsamer Zigarette weit vor dem Frühstück einen sooo geilen Morgenfick mit Blick über die Skyline von Frankfurt in der Morgendämmerung bescherte, den ich wohl so schnell nicht vergessen werde, beginnend mit einer plötzlichen, aber sooo zärtlichen Attacke auf mein gutes Stück mit Anhang.
Leider sind heute fast genau sechs Wochen vorbei, seitdem ich Kim, die Zauberin, das letzte Mal geniessen durfte, Frankfurt ist nun mal nicht um die Ecke für mich und Kim auch nicht immer frei oder im Dienst, wenn ich denn mal verfügbar wäre.
Ich möchte nicht über jedes Date hier einzeln berichten, sondern zusammenfassen, was es an Gemeinsamkeiten gab bzw. solche Details berichten, die in jedem Date vorkommen könnten, in meinem Fall aber entweder da oder dort richtig gewesen waren.
--Kim empfängt mich in geilen Dessous in der halb geöffneten Tür, die einem schon die Luft nehmen, wow, was für eine Frau!!! Im Flur die ersten tiefen Zungenküsse, die bereits Alarmstimmung in der Lendengegend auslösen. Ein Glas Prosecco, den ich mitgebracht habe ( bei jedem Date! ), auf unser Wiedersehen. Magst Du ins Bad? Nur wenn Du mitduschst! Es ist geil, wenn sie ihre Brüste benutzt, um das Duschgel auf meinem Körper zu verteilen. Hände und Mund erkunden bereits beiderseits, was auf sie wartet. Mein Schwanz macht erste Bekanntschaft mit ihrem Mund, ihrer Zuge und ihren Lippen. Lass uns ins Zimmer gehen! Nun ist meine Zeit gekommen – sie liegt weit offen auf dem Bett, Arme und Beine von sich gestreckt und geniesst leise schnurrend und kichernd oder auch laut stöhnend und aufschreiend, wie ich ihren Körper von Kopf bis Fuss streichele, lecke, küsse. Kim lacht sich immer schief, wenn ich sage, dass ich sie nur auf Betriebstemperatur bringen möchte. Sonderbehandlung für ihre geilen schönen Brüste, deren gepiercte Nippel ich tief einsauge, sie stöhnt hörbar lauter, es scheint ihr zu gefallen; Sonderbehandlung für ihr blitzblank rasiertes und gepierctes Fötzchen, das sie mir nach kurzer Zeit mit Hohlkreuz entgegenstreckt, damit ich alles besser erreiche, wobei sie ihre Liebesperle selber an meiner Zunge entlangreibt. Soo geil!!
Nach einer Weile: Jetzt bist Du dran, ich werde mich rächen. Ihr Mund und ihre Zunge fahren meinen Oberkörper entlang, ihre Zähne attackieren meine Brustwarzen. Nach unendlicher langer Zeit – so scheint es mir – erreicht sie das Ziel ihrer Begierde. Jetzt bekommen mein Schwanz und die Eier ihre Sonderbehandlung, die fliegende Zunge wie Schmetterlingsflügel, das Lecken, das Einsaugen der Eier, schließlich verschwindet mein Schwanz in ihrem Mund, ihre Bewegungen werden zielgerichteter, ihr Mund fühlt sich wie ein enger Handschuh an, lange halte ich das nicht aus. Entweder lasse ich mich gehen und geniesse in dieser ersten Runde die Entspannung, bis mein Sperma auf ihrem Gesicht oder ihren Brüsten landet oder ich bitte sie, mich zu gummieren und einzureiten. Sie ist in der Zwischenzeit auch so geil – zumindest versteht sie es, mir dies glaubhaft zu vermitteln und ich vertraue da auf sie - , dass sie meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Fötzchen haben will und sich dies auch holt. Für Leute mit einem Hüftschaden ist Kims Einreiten nicht zu empfehlen!!
Wechsel in alle möglichen Stellungen, ihr Stöhnen wird lauter, törnt an. Bei unserem ersten Date habe ich sie von hinten und später seitwärts anal genommen, ein Erlebnis der Sonderklasse, einführen mit ein bißchen Unterstützung von Gleitcreme, lass mir drei Sekunden Zeit, ich gebe ihr zehn, dann fängt sie schon an, sich zu bewegen, zu bocken, sie holt sich meinen Schwanz, ich muss nur sehen, dass ich die Balance halte und nicht aus dem Bett falle, ihr Stöhnen und Schreien wird so laut, dass ich befürchte, die Polizei wird gleich an der Haustür klingeln ( siehe oben FC-Bericht ).
Egal in welcher Position, irgendwann ist meine Standhaftigkeit besiegt, ich fülle den Gummi oder deponiere nach kurzem Blasen mein Sperma auf und zwischen ihren Brüsten, mein bevorzugtes Zielgebiet. Kim reibt es sich verspielt mit geilem Augenaufschlag über ihren Oberkörper. Meine Eiweiß- und Vitaminportion hole ich mir gerne so, ich liebe es, Deinen Schwanz zu blasen – was bleibt Mann da noch übrig, als den Mund, der so etwas gesagt hat, zu küssen. Pause, streicheln, küssen, Prosecco trinken, eine oder auch zwei Zigaretten zusammen rauchen, etwas essen, erzählen, es ist super schön, sich mit Kim zu unterhalten, bei einem Date haben wir die zweite Halbzeit gänzlich verquatscht, plötzlicher Blick auf die Uhr, oh Gott, ich muss weg, mein Geschäftstermin, rein in den Anzug und tschüß! Wir haben beide viel gelacht, als wir uns darüber später am Telefon unterhalten haben.
Irgendwann beendet Kim die Pause, ihr geiler Körper schmiegt sich an mich, ihre Zungenküsse werden fordernder, ihre Hände suchen das Lustobjekt, das mit Unterstützung ihres Mundes wieder zum Leben erweckt wird. Wie hättest Du es denn jetzt gerne? Meist nehme ich sie zuerst von hinten, sie ist sofort wieder im Spiel, hält dagegen, fickt gewaltig und mit Temperament mit. Sie kann sich nur schwer zurückhalten, wenn ich sie bitte, sich nicht zu bewegen, mein Tempo vorgebe, langsam und stetig, die Tiefe und Intensität verändernd. Wie gemein ist das denn, war ihre erste Reaktion, fick mich richtig durch! Inzwischen geniesst sie diese Gangart auch, ihr lautes Stöhnen wird zu einem leiseren geilen Wimmern ( ooooh so gut, ich spüre Deinen Schwanz so tief, jaaa fick mich, fick mich immer weiter so....). Aber nach einer Weile, sobald ich sie loslasse, wird sie wieder wild und fordernd. Die zweite Entspannung – so ich sie denn erreiche – wird zumeist durch ihren Mund abgeschlossen, der zum Teil harte Arbeit verrichten muss, bevor mein Sperma wieder auf ihrem geilen Körper landet. Kim ist in dieser Richtung sehr ehrgeizig, auch wenn ich schon das Handtuch geworfen habe, es gibt heute kein zweites Mal, heißt das nicht, dass sie aufgibt und hat auch schon das Gegenteil bewiesen.
Alles vorbei, ich verlasse die Wohnung, Kim steht in ihrer ganzen Nacktheit in der Wohnungstür, bis ich aus ihrem Blick verschwinde, ein Winken mit dem Finger und ich würde sofort wieder zu ihr zurückkehren.
Das Faszinierende an dieser Frau ist nicht, dass sie Schmusepuppe und tabulose Sexgöttin bei einem Date ist, ihr wunderschönes Gesicht, ihr geiler Körper – all das zusammen, gepaart mit ihrer Persönlichkeit, die warmherzig, spontan und menschenfreundlich ist, machen das Gesamtpaket Magic Kim aus, das sich dem erschließt, der sich Mühe gibt, nicht nur die Sexarbeiterin Kim in ihr zu sehen. Ein kleines Geschenk, eine Rose, eine Flasche Prosecco, auch ein Piccolo… Kim freut sich über solche Aufmerksamkeiten wie jede andere Frau auch.
Natürlich ist sie ein Profi in diesem Hostessengeschäft, aber sie ist immer noch mit viel Engagement bei der Sache und hat auch richtig Spaß am Sex mit ihren Gästen. Aber wie immer – eine Frage der Chemie und auch der Tagesform. Wer von uns liefert Tag für Tag die gleiche gute Leistung im Beruf ab? Ich jedenfalls nicht! Das kann man auch von unseren Hostessen nicht erwarten, auch wenn man bezahlt hat und meint, ein Recht darauf zu haben.
Das ganze Sex-Geschäft ist auf Fiktion und Illusion aufgebaut und Kim versteht es meisterhaft, die Illusion aufzubauen, dass ihr aktueller Gast genau der ist, auf den sie gewartet hat und bei dem Gast die Fiktion aufrecht zu erhalten, er hätte für sein Geld auch ein bißchen Liebe bekommen.
Behandelt sie gut, liebe Leute, Kim ist ein besonderer, wertvoller Mensch!!
Im oben angegebenen FC-Bericht habe ich zum Schluß bedauert, dass ich sie nicht gefragt habe, ob ich ein Foto von ihr machen könne. Inzwischen habe ich das nachgeholt und eine Reihe äußerst geiler Fotos von Kim - posierend oder in action - machen dürfen, die wir uns anschließend anschauen und Kim bestimmt, welche ich löschen muss, sie ist nämlich auch eitel, die Gute.
Wenn ich es schaffe, hänge ich zwei moderate Kim-Bilder an, einmal stehend aus der Berger Straße, einmal knieend aus OF-Kaiserlei! Vom Hotel-Treff gibt es keine Fotos, weil ich so erschöpft war und mir nach jedem Gang die Knie gezittert haben, dass ich daran nicht gedacht habe!!
Grüße
rainbow-warrior2009 ( der hofft, damit LordVader und Hesse74 wieder gnädig gestimmt zu haben )


Nachrichten in diesem Thema
RE: Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA) - von smoooth - 29.12.2009, 18:44
RE: Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA) - von rainbow-warrior2009 - 31.01.2010, 13:04
RE: Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA) - von rainbow-warrior2009 - 14.02.2010, 22:20
RE: Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA) - von rainbow-warrior2009 - 28.02.2010, 17:12
Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA) - von waterworm - 20.02.2008, 17:03
Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA) - von denisdiderot - 05.05.2008, 12:52
Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA) - von Zinke - 04.09.2008, 21:53
Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA) - von Morpheus.82 - 19.10.2008, 17:02
Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA) - von wolle1 - 17.12.2008, 13:10
Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA) - von lollypopp - 18.04.2009, 03:01
Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA) - von lollypopp - 30.04.2009, 07:25
Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA) - von lollypopp - 30.04.2009, 12:11
Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA) - von Pumuckel96 - 23.09.2009, 07:18
Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA) - von toesucker - 04.11.2009, 20:09
Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA) - von rainbow-warrior2009 - 06.11.2009, 22:14
Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA) - von rainbow-warrior2009 - 07.11.2009, 04:17
Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA) - von rainbow-warrior2009 - 07.11.2009, 09:04
Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA) - von rainbow-warrior2009 - 07.11.2009, 09:41
Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA) - von rainbow-warrior2009 - 09.11.2009, 05:43
Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA) - von kermitfrog - 17.11.2009, 10:17
Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA) - von kermitfrog - 17.11.2009, 11:55
Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA) - von rainbow-warrior2009 - 01.12.2009, 12:27
Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA) - von rainbow-warrior2009 - 02.12.2009, 23:45
Phantastische Kim FFM ehem.Wiesbaden(KL und DA) - von rainbow-warrior2009 - 10.12.2009, 13:53