ROM, am 07.11.09 und davor oder das zu frühe kommen im Froschmaul! / Teil 1 von 2
Also ihr Leut,

jetzt war ich schon mehrfach seit der Eröffnung am 04.09.09 im ROM, war jedoch jedesmal zu faul einen passenden Popp-Bericht dazu abzuliefern.
Zwei mal ging das auch gar nicht, weil ich gar nicht zum poppen kam – einige unter euch (wahrscheinlich nur die Klubber) werden dieses Phänomen bestimmt kennen:
Hingehen - mal gucken was so passiert, essen, trinken, quatschen, Wellness, nichts muss – alles kann!

Und so kommt es vor, dass man mit vollem Sack aber dennoch hoch zufrieden wieder nach Hause fährt.

Kann natürlich auch an der vorhandenen Software liegen die an dem entsprechenden Tag nicht ganz ins eigene Beuteschema passt!

Genussmenschen, zu denen ich mich zähle, haben ein weiteres Problem mit dem immer guten Essen – oftmals gestattet der dann (zu) gut gefüllte Magen doch keine weiteren Aktivitäten mehr.

Heute war also mein 5. Besuch seit der Eröffnung, natürlich alle mit VIP-Karten – einmal von der Eröffnungsparty (kostenfrei) oder mit günstig zugekauften VIP-Karten (hier ein Dank an BriskoSchneider) - bestritten.

Naja, und weil heute der für mich kurzweiligste Tag war berichte ich über diesen. Soll nicht heißen, daß die vorhergehenden Besuchstage für mich langweilig waren. Ich kann mich halt nur nicht mehr so gut daran erinnern, was Frauennamen anbelangt.

Doch, einer fällt mir noch ein!

Si(y)lvia aus Bulgarien Nähe Burkas, leichter Silberblick (nicht ganz so schlimm wie Barbara Streisand in jungen Jahren aber ähnlich, auch die Nase) eigentlich ganz niedlich und interessant dazu.

Leider hat dieses entzückende Wesen für mich den Clubstandard nicht erreicht, kein Fingern möglich und als es dann in den Reiter ging hatte sie zu große Schmerzen (weil vorher schon Futt kaputt). Kann ich verstehen, muß man nur vorher sagen – ansonsten Blasen und 69 er nach leichter Korrektur meinerseits ganz OK. Dennoch habe ich meine Nachkommen zum Schluß in die Tüte gezwungen und zwar im Doggy! Autsch!

Schlimm war dann noch, daß sie mir später im Kontaktraum einen Redbull-Vodka für 8 Euro aus den Rippen leiern wollte. Natürlich unter Hinweis auf das vorhergehende Gezicke im Zimmer nicht bekommen!

An all meinen letzten Besuchstagen habe ich eine immer steigende Besucherzahl wahrgenommen, auch die Auswahl der CDL`s hat sich immer verbessert (natürlich Geschmacksache). Und glaubt mir, einige „schmecken“ ganz gut!

So, ist jetzt schon zu spät(früh) – später/früher mehr!
Cruiser, der auch gern mal andere Regionen erkundet wenn er es sich leisten kann! Smile

Nachrichten in diesem Thema
ROM, am 07.11.09 und davor oder das zu frühe kommen im Froschmaul! / Teil 1 von 2 - von cruiser - 08.11.2009, 05:40