ROM, am 07.11.09 und davor oder das zu frühe kommen im Froschmaul! / Teil 1 von 2
@cruiser

vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht zur aktuellen Stimmungslage im Rom.

Hi Kollegen Urlaub

Gegen 18:00 habe ich meinen Streitwagen abgestellt und die Pferde in Pension gegeben. Mit Bögen, Wurfspeeren und meinem Schwert betratt ich zu Fuße die Arena.

Zum Nahkampf der Geschlechter stellten sich ca. 10 - 15 CDLs, die anfangs einer eher geringen Zahl an Schwertkämpfern gegenüber stand. Die Anzahl der bewaffneten Männer nahm im Laufe des Abends zu, so dass zeitweise eine klare Überlegenheit der Schwerter bestand.

Klar in der Überzahl waren die Rumänien.Wink Unter den anwesenden CDLs waren für mich drei, mit denen ich mir einen Einzelkampf vorstellen könnte.Smile Poppwürdig sind nach meinem Geschmack mehr.

Den ersten Schwertkampf führte ich dann mit Elena (Rumänien):

Nettes Mädel, guter Sex :bj Fuckin , leicht versaut (steckt sich den Finger selbst in den Po beim Lecken und Fingern meinerseits), hoher Illusionsfaktor. Gerne wieder.

Aufgrund vorgerückter Stunde und einem gentleman agreement mit Kollege cruiser habe ich den zweiten Schwerteinsatz bei Sonja (Slowakei) auf das nächste Mal verschoben.Cool Anhand ihres markanten Lachens würde ich sie blind im Club wiederfinden.Laut Lach

Fazit:

Gute Stimmung im Club. Bedarf bei der herschenden Konkurrenz jedoch mehr CDL Highlights mit dem entsprechenden Dienstleitungsgedanken.

Gruss

Max Teufel

der es nicht mag, wenn man ohne selbst anwesend gewesen zu sein einen Club schlecht redet.

HOMI SOT QUI MAL Y PENSE (für den Nichtlateiner)

solche Diskussionen, Debatten und Threads sollte man den Kollegen in einem anderem Forum überlassen Laut Lach

Nachrichten in diesem Thema
ROM, am 07.11.09 und davor oder das zu frühe kommen im Froschmaul! / Teil 1 von 2 - von Max1966 - 08.11.2009, 21:22