haus30-jessica.de - ab 1.11.2009 unter neuer Leitung
Hallo Tyler
tylerdurden schrieb:Ich war dort früher mal Stammgast.
Du auch?Big Grin Wobei ich zugeben muss, dass das schon sehr lange her bei mir ist, dass ich dort häufiger war. Im Prinzip kann man sagen, ich war schon vor meiner Zeit hier im Board nicht mehr dort gewesen. Zu viele schlechte Erfahrungen und wenn eine Frau sich nicht an den Service gehalten hat, dann war da mit Jessica ein Reden auch leider nicht möglich. Das Ganze war insofern schade, als ich im Zeitraum 2003-2005 doch einige sehr schöne Erlebnisse dort hatte, auch schon zu Jessicas Zeiten. Nur hat das dann nach 2005 ziemlich nachgelassen.

Zitat:früher sah die mal richtig geil aus) sondern auch noch unsympathisch ...

Richtig. Nur leider konnte man sie nicht buchen... Sie arbeitete ja dort nicht selbst aktiv. Gerüchten zufolge war sie aber selbst mal aktiv, bevor sie den Laden übernommen hat. Schade, dass ich zu der Zeit nicht das Vergnügen mit ihr hatte.Unglücklich

Zitat:aber für mich sind diese Aufpreislisten komplett No-Go.
Ich kann das nicht ab, einen Service im Baukastenprinzip zusammen zu buchen ..
Nicht nur Dir geht es so. Mal abgesehen davon, dass die Mädels und man selbst dann ja richtig Kopfrechnen muss... Big Grin Und je komplexer die "Stückliste"...

Irgendwann gibt´s garantiert den ersten Puff, wo Du in einem Computer mit Touchscreen alle Deine Wünsche eingibst, dann werden die passenden Mädels angezeigt, der Preis kalkuliert, Du wählst, schiebst die Kreditkarte rein, dann wird ein freies Zimmer gebucht und die passende Zugangskarte mit an einem Automaten ausgespuckt. Am Ende gibt´s dann die Möglichkeit einer Computergestützten Zufriedenheitsbefragung.
Laut LachVerwirrt

Zitat:Das ist schon stramm am OT, aber ich bin mal gespannt, wie es dort weitergeht
Aber verständlich. Muss auch mal sein.

Gruß,

SJ
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.

Nachrichten in diesem Thema
haus30-jessica.de - ab 1.11.2009 unter neuer Leitung - von saarjoshua - 09.11.2009, 11:13