09.11.2009, 20:59
Bisher habe ich in Hanau dreimal versucht, die jeweils in der Announce angegebene Lady anzutreffen
oder zumindest eine, die noch halbwegs der auf den Bildern gezeigten nahekommt.
Bisher war jedes Mal Fehlanzeige.
Es spielt offensichtlich auch keine Rolle, ob die Mädels dort als Chinesinnen oder anderswo als Japanerinnen
angepriesen werden.
Es ist immer das selbe, alles sind hinterlistige Abzockbuden, die mit toll aussehenden Mädels und tollem
Service werben und dir dann eine Trampel aus der hintersten Provinz zu gesalzenen Preisen vorsetzen.
Wahrscheinlich spielt noch nicht einmal der Ort eine Rolle, denn so ein Desaster habe ich auch schon in
Ludwigshafen erlebt.
Lies dich mal durch entsprechende Threats und du wirst erkennen, wir sind nicht die einzigen, die diese
Reisen umsonst angetreten sind.
Wenn ich derartige Angebote lese ist das definitiv ein no go für mich.
Auf eines kann man sich dort immer verlassen, ......daß man beschissen wird.
Gruß Sloopy.
oder zumindest eine, die noch halbwegs der auf den Bildern gezeigten nahekommt.
Bisher war jedes Mal Fehlanzeige.
Es spielt offensichtlich auch keine Rolle, ob die Mädels dort als Chinesinnen oder anderswo als Japanerinnen
angepriesen werden.
Es ist immer das selbe, alles sind hinterlistige Abzockbuden, die mit toll aussehenden Mädels und tollem
Service werben und dir dann eine Trampel aus der hintersten Provinz zu gesalzenen Preisen vorsetzen.

Wahrscheinlich spielt noch nicht einmal der Ort eine Rolle, denn so ein Desaster habe ich auch schon in
Ludwigshafen erlebt.
Lies dich mal durch entsprechende Threats und du wirst erkennen, wir sind nicht die einzigen, die diese
Reisen umsonst angetreten sind.
Wenn ich derartige Angebote lese ist das definitiv ein no go für mich.
Auf eines kann man sich dort immer verlassen, ......daß man beschissen wird.

Gruß Sloopy.