M36 4.OG, Zi.24, Rosa - Tagschicht (vorher Zi. 26, Zi. 27)
hallo mitficker!

Am Sonntag war es mal wieder soweit. Nach reichlicher Überlegung, wegen Schweinegrippe, habe ich mich doch entschlossen ins bhf zu fahren.
Habe dann gleich zwei Nummern durchgezogen. Beide im M36. Wird wohl
mein neues Stammhaus. Hammergeile Mädels da!
Auf jedenfall war Rosa meine zweite Nummer. Bin an Ihrem Zimmer 4OG Z27 vorbeigezogen. Da lag Sie mit weitgespreizten Beinen auf dem Bett.
Geile Anblick! Schöne Pussy und nettes Lächeln! Beschreibung von Kollege my2cents stimmt voll! Hat mich ziemlich angemacht. Nix wie rein. 30€ ausgemacht für AV und FO.
Vorher Waschung und ab aufs Bett. Erst überall abgeleckt und dann schön langsam geblasen. War gut! Dann gumiert und geritten. Danach doggy anal eingelocht. Butterwich! Danach missio anal eingelocht. Hammergeil!
ich kam mir vor, wie der oberarschficker Rocco Siffredi.
Das war sowas von hammer harter,geile analfick. Geht mir immer noch net aus dem Kopf raus. Probierts mal aus! Kann Sie nur empfehlen!
Danach Gummi ab und nochmal geblasen. Sie hat sich seitlich hingelegt,ich kniete.
Konnte so nur in ihr Gesicht oder Axelhöle spritzen.
Habe mich fürs Gesicht entschieden. Doch es ging nur aufs Kinn.
Dabei hat Sie meinen Anus massiert!
Echt ne geile Nummer. Werde es mal wiederholen!

:p:p:p
Es bedanken sich: my2cents

Nachrichten in diesem Thema
RE: 4.OG, Zi.27, Rosa - Tagschicht (vorher Zi. 26) - von OTTO200 - 15.01.2010, 18:20
RE: 4.OG, Zi.27, Rosa - Tagschicht (vorher Zi. 26) - von Deus Vult - 15.02.2011, 06:37
4.OG, Zi.27, Rosa - Tagschicht (vorher Zi. 26) - von pipo - 10.11.2009, 15:24