E44 carol / carola, e44, eg, zimmer 61
Zur Aufarbeitung meiner Jugendsünden muss komme ich nicht herum, zu gestehen dass auch ich mich dazu habe hinreissen lassen den bekannten Faltendackel Carol zu begatten. Wie auch immer...
..Ich sah die gute Frau in den 90ern immer mal im BHV und fragte mich wie die wohl zu ihrem Geld kommt. Damals war sie in einem Haus mit überwiegend Latina Chicas und stach da schon sehr hervor.
Aber es kommt wie es muss und Reizüberflutung, Langeweile und triebhafte Neugier liessen mich eines schönen Sommerabends ins Auto steigen. Fest im Vorsatz heute mal ein Monster zu ficken um zu schauen wo da bei mir die Schmerzgrenze lag. Einer unermesslich Fetten wollte ich die Rosette lecken oder einer abgrundtief hässlichen mir über den Kopf pissen lassen - irgend so was halt.
So streifte ich ziellos umher, wurde nicht fündig, alles Durchschnitt, hübsch und knackig, bis ich dann auf besagte Carol traf.
Der Kick war eher, nicht in Lachen auszubrechen und einer Nutte mal so richtig unanständige Sachen abzuverlangen. Bei Carol hatte ich mich aber geirrt.
Statt mich wegzuschicken sagte sie "Na klar" als ich sie fragte ob sie mich blank blasen würde und ich ihr danach noch in der Arsch pimpern könnte. Eine Mutti so alt wie meine eigene , oder noch älter - oh Gott.
Ich ging also rein in ihre dunkle Kammer zog mich aus und besprach das Programm. Erneut fand ich keine Praktik die sie ablehnte und das brachte mich dazu vorzuschlagen sie solle mich doch mit einem Umschnalldildo in den Arsch ficken während sie mir dabei vorne einen wichste. Zum Abschuss sollte sie dann schön in den Mund einlochen und absaugen. Das Ganze für 40 Ocken - da musste ich dann wohl durch. Nun war die Nummer nicht ganz meine Richtung, aber ich wollte die Oma ja wie gesagt mal richtig rumsauen sehen.
So schritt sie tatsächlich zur Tat, schnallte den Dildo um (Miniteil - ich war ja noch Jungfrau). Rieb mir noch eine Runde Poppers unters Näschen - das kannte ich damals auch noch nicht - und lochte ein !
Angenehm wars nicht, aber der alten Faltenwauwau kam so richtig in Fahrt und ging geil ab. Sie stand vor der Bettkante ich lag auch der Fickgrube rücklings mit einem Kissen unterm Popo.Mit lautem Getöse und ihrer Knurrhahnstimme feuerte sie mich an, begattete von hinten und wichste mit Unterstützung von viel Öl vorne. Das war schon geil.. Oma die ein Jüngelchen in den Arsch fickt und dabei gelichzeitg wichst - alles mit vollem Augenkontakt. Nachdem wir ein paar Runden gedreht hatten und ich kaum an mich halten konnte forderte ich ihr Gebläse ein. Ohne Federlesen wurde nun gesaugt wie bei Vorwerk unterm Sofa und zu meinem Entzücken klappte die Nummer mit Mütterchen Hängetitte - ein schöner Abgang in ihrem Cukidentmäulchen bis zum letzten Tröpchen.Brav
Was dann folgte habe ich weder vorher noch nachher erlebt, die Gute spuckte die Suppe einfach aus - irgendwo hin.
Ich verliess an diesem schwülen Sommerabend diese SÜndengruft mit dem guten Gefühl nun wirklich einmal versaut gefickt zu haben und mit der Gewissheit, dass ich das nie wieder bräuchte. Wie sich in der Folge herausstellte ein großer Irrtum, denn ich stellte Carol noch öfters meine Familie vor :-)
Ob in Ihren knochigen , trockenen Arsch oder in die Visage , sie bekam es überall hin. Ich fickte sie, sie fickte mich. Wir schnupperten uns einen zusammen , sie bohrte mit dem Finger in mir rum , ich liess sie ausgiebig meine Eier lutschen. Irgendwann wurde mir das alles trotzdem zu öd, obwohl ich weiss dass sie im tabulosen Bereich noch einiges drauf hat.
Fazit: Wer mal eine Sinnkrise hat und ans Limit gehen will, der ist mit der treuen Seele Carol gut bedient. AO macht sie wohl nicht aber ansonsten ist so ziemlich alles drin.
Sie macht eine hervorragende Prostatamassage mit ihrem Finger und einem Gummi drüber. Nebenan ist übrigens eine Dusche, man kann also wenn man sie freundlich fragt und richtig rumgesaut hat auch recht sauber duschen ( und sich vielleicht ihre Pisse aus den Haaren waschen hehe). ich habs nicht so weit getrieben aber wer weiss -vielleicht kommt das ja noch.
30-40 € sollte man anlegen, sonst läuft nichts. Das ist aber eigentlich gemessen an den Schweinereien die sie mitmacht wenig.Bevor es wieder zu sinnlosen Diskussionen kommt: Zu so einer Gestalt geht man wenn man Lust auf einen perversen, kranken Fick hat, nicht wenn man die Schönheitsköngin begatten will.
Soweit ich weiss ist sie von 9.00 bis 19.00/21.00 zugange . Danach ist ein recht unfreundliches bulgarisches Mädel im Zimmer.
Einmal hab ich sie gevögelt und ihr vom Kiosk einen Schnaps gebracht- so macht man sich da Freunde.
Nicht beschreibbar ist die faltige, lederartige Haut und der knochige Bau. Das mus man selber gefickt haben um zu wissen wie sich das so anfühlt. Für kleines Geld eigentlich ein netter (gelegentlicher) Spass !

Nachrichten in diesem Thema
carol / carola, e44, eg, zimmer 61 - von Doug - 18.04.2008, 21:51
carol / carola, e44, eg, zimmer 61 - von Popperspopper - 11.11.2009, 01:42
carol / carola, e44, eg, zimmer 61 - von ago - 05.12.2009, 10:22
carol / carola, e44, eg, zimmer 61 - von wewe - 05.12.2009, 10:45
carol / carola, e44, eg, zimmer 61 - von banane - 05.12.2009, 15:01