11.11.2009, 08:28
Ja, passenend zur Wirtschaftslage durchlebt dieser Salon auch eine schwere Krise zur Zeit. Wie mir die Chefin Phorn berichtete beschweren sich ihre Stammkunden reihenweise bei ihr über die Zustände in Ludwigshafen. Sie ist jedoch schlau genug, und erst recht geschäftstüchtig, um zu wissen, wodurch das Patta groß geworden ist.
Regelmäßig ist sie selbst vor Ort um wieder etwas Ordnung zu schaffen.
Nach Schwetzingen ist sie gegangen, um für ihre beiden Nichten eine seriöse Existenz aufzubauen. Es ist also nicht auszuschließen, dass Sie im Patta bald wieder selbst das Steuer voll in die "Hand" nimmt und dafür sorgt, das kein Kunde ohne strahlendes Gesicht den Laden verlässt.
Bis dahin informiere ich mich bei ihr über ihre Neuzugänge, um keine bösen Überraschungen, wie leider Haifisch erleben mußte, zu erfahren.
Regelmäßig ist sie selbst vor Ort um wieder etwas Ordnung zu schaffen.
Nach Schwetzingen ist sie gegangen, um für ihre beiden Nichten eine seriöse Existenz aufzubauen. Es ist also nicht auszuschließen, dass Sie im Patta bald wieder selbst das Steuer voll in die "Hand" nimmt und dafür sorgt, das kein Kunde ohne strahlendes Gesicht den Laden verlässt.
Bis dahin informiere ich mich bei ihr über ihre Neuzugänge, um keine bösen Überraschungen, wie leider Haifisch erleben mußte, zu erfahren.