11.11.2009, 13:29
patong schrieb:Bei einem Tripper würde ein SingleShot Penicillin reichen (10 Mega iv).Aber besser Du gehst zum Hautarzt oder Urologen.Ist auch billiger das ganze kannst du ja über die Krankenkasse abrechnen als so in der Apotheke zu kaufen.Und dann noch selbst sprtzen kann auch nicht jeder.Oder du kaufst dir Pillen.
Aber besser zum Arzt
Nein nein, ich mache keine eigenen Doktorspielchen an mir! Wenn dann soll das schon der Onkel Uro machen. Der freut sich immer ganz besonders, wenn er Privatpatienten hat, so kann er mit dem Faktor 2,3 abrechnen.
Ich habe halt nur nicht unbedingt Lust wieder Doxy zu bekommen, aber das muss dann wohl der Onkel Uro entscheiden. Wollte eigentlich bald mal ein großes Blutbild machen lassen und habe Angst, dass das viel Antibiotikum die Ergebnisse verpfuscht... Somit wäre der Test dann fürn Arsch... Heute zum Uro gehen, bringt auch nichts, da ich schon gepinkelt habe keinen Auslfuss mehr habe... Muss man immer gleich morgen früh hingehen...
Ist die Frage, ob ich morgen früh vor dem Diensttermin hingehen soll am Montag morgen?
Dass ich hingehen werde und jetzt nicht ficken werde, das ist sicher.
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320