saint-florents einmalige Thailandreise
Als Empfehlung hatte ich von einer gewissen Sai in der Red Light Amsterdam, Soi 6, gehört. Die schien aber gerade nicht da zu sein. Meine diesbezuegliche Frage fuehrte zu Verstaendnislosigkeit bis Nichtverstehenwollen, und fuer die folgenden zwei Orangensaefte (die immerhin nicht schlecht waren) wurde ich von der aeltesten, haesslichsten Frau des Ladens zur rechten und einem ganz nett aussehenden aber nicht Sai heissenden Katoi zur linken vierhaendig begrabscht. Ich habe dann doch den taktischen Rueckzug angetreten und im Rausgehen vor der Tuer noch die Bekanntschaft einer ganz suessen Jungstute gemacht. In der Folge habe ich mich erfolgreich dagegen gewehrt, von Kay in die Red Point geschleift zu werden. Dann habe ich noch eine Runde bis zur Soi 8 gedreht und bin von hinten wieder in die Soi 6. Jack war gerade nicht da, so dass ich auch unbeschadet an der Bulldog vorbeigekommen bin, und selbst die Katois ein paar Haeuser weiter waren erstaunlich friedlich.
Somit war dann also die Jungstute aus der RLA faellig. Heisst Maem oder so aehnlich, ganz nettes Gesicht, relativ dunkle Haut, dazu grellblaue Kontaktlinsen. Kein Leichtgewicht, aber alles superstraff, sehr feste kleine Teenietittchen mit ebensolchen Nippelchen.
Leider schien sie den Eindruck zu haben, es sei auf dem Zimmer ihr Job, sich auf den Ruecken zu legen und was auch immer mit sich machen zu lassen. Bei selbigem wurde sie dafuer auch schnell schoen feucht. AO waere wohl problemlos moeglich gewesen, aber zum Blasen war sie praktisch nicht zu bewegen. Das Kondom des Hauses war selbst unter Gewaltanwendung nicht ueber meinen Schwanz zu bewegen. Muss fuer Pygmaeen-Analverkehr gedacht sein. Zum Glueck hatte ich ja mein eigenes. Leider war die gute Maem nicht sonderlich eng, so dass ich sie zwar in verschiedenen Stellungen gut durchkolben konnte, aber raus kam dabei im wahrsten Sinne des Wortes nichts. Immerhin, Zeitdruck scheint man dort nicht zu kennen, so dass ich sie das ganze in recht ausdauernder Arbeit per Hand zu Ende bringen liess.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
saint-florents einmalige Thailandreise - von TheBrain - 02.05.2005, 14:27