saint-florents einmalige Thailandreise
Als ich wiederkam, ging es mit dem Kollegen erst mal wieder durch's Nana EP, wo er relativ schnell fuendig wurde, waehrend ich einfach nur mal schauen und wieder zu Kraeften und in Stimmung kommen wollte. Da ich allein nun wirklich ueberall den Angriffen (meistens von Katois) schutzlos ausgeliefert war und echt noch keine Lust hatte, habe ich mich im Hotel solange alleine ins Bettchen gelegt und Teile der fehlenden Nacht nachgeholt.
Anschliessend fehlte mir in der Sightseeing-Tour noch die Soi Cowboy, wo ich allerdings optisch nicht wirklich begeistert war. Weiter in eine Bar in der Naehe des Grand President, wo wir mit zwei Freelancern ins Gespraech kamen, von denen ich eine gebucht haette, die aber die ganze Zeit am Kollegen klebte, obwohl der doch ganz andere Plaene fuer den Abend hatten. Die beiden sind dann irgendwann frustriert abgezogen...
Ich bin dann alleine zu Fuss zurueck zum NEP, an diversen Bars und dem Beergarden vorbei, hat mich aber alles nicht wirklich gereizt. Schliesslich bin ich dann doch wieder in den Gogos gelandet. Im Obsession wollte ich meine Buchung vom Vortag nicht enttaeuschen, aber es gibt da ja genug andere Laeden. Im Pretty Lady habe ich durch die Tuer geschaut, fand auf der Buehne neben allerlei mittelmaessigem eine wirklich huebsche Frau. Kaum war ich auf dem Weg zu einem Platz, sah sie mich kommen, grinste mich an, und der Rest des Abends war verplant. So mag ich das.
Tuk war nicht ganz so kurz geraten wie die Kleine vom Vortag, aber mit 40 Kilo dafuer extrem schmal, ohne allerdings im geringsten verhungert auszusehen. Dazu nette, straffe A bis B und ein Gesicht, dass auf den einen oder anderen Inder in der Verwandtschaft schliessen laesst. Von der Art her nicht ganz so eine Kuschelmaus, eher richtiges Partygirl, gerade richtig fuer eine ST - ich wollte ja endlich mal richtig schlafen.
Liess sich auch im Bett nicht ganz so gehen, ging aber gut mit. Vorher etwas geleckt und ueber die 69 in die passive Rolle gewechselt. War prima. Und trotz schon drei Abschluessen an diesem Tag war es in dieser schraubstockengen Muschi ueberhaupt kein Problem, das Tuetchen zu fuellen.
Apropos Tuetchen - sie hatte selbst keine dabei, fragte aber immerhin auf dem Weg zum Hotel, ob ich welche haette.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
saint-florents einmalige Thailandreise - von TheBrain - 02.05.2005, 11:08