4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009
Ich war zuvor 2 Tage abstinent. Keine Ahnung wieso ich diese Gabe oderdiesen Fluch der hyperpotenz habe.

Fazit
leider nahm mein NRW Urlaub kein gutes Ende.
Ich hatte mich noch mit nem lustscoutler über Angst vor krankheitn in kerpen unterhalten und schwupps hat es mich erwischt.
Mein Pot ist wieder am auslaufen und schmerzt.
Diesmal die live berichtersattung der anderen Art und Weise. Ich Sitze noch live im Wartezimmer beim Onkel urologen, habe 2 Abstriche hinter mir und warte noch das ich Pipi machen kann doxycyclin 200 wurde für die nächsten 7 Tage verschrieben, bis die laborergebnisse das sind.
Toll gell. Wo wie und bei wem ich mir was eingefangen habe, werde ich nicht öffentlich schreiben, will ja niemandem übel nachtden ud das Geschäft schädigen.
Fakt ist aber, dass sich in dorsten,Münster,Bochum oder kerpen in den von mir besuchten Clubs eine Dame befindet, bei der ich mich beim fo angesteckt haben muss. Sonst hatte ich ja nicht verkehrt.
Passt also auf, mit wen ihr wie verkehrt.

Ich werde nun schauen, dass ich mich umprogrammiere. 4 Tage hardcorefickerei mit ausgiebigem fm und ft wird es nicht mehr geben! Der Spaß steht in keinem Verhältnisse.
Meine Freundin ist jetzt auch mal wieder super geil auf mich gewesen und und kann nicht ;-(
was soll man da nur sagen, der Aufwand, die kosten stehen ncht im richtigen spassverhaltnis. Deshalb wird der flatratefucker nun versuchen sich umzuprogrammieren und mehr die fickerei genießen. Da habe ich mehr davon. Auf Praktiken ohne Gummi werde ich nun versuchen konsequent zu verzichten.

Ich hoffe, dass der lustscoutler in Kerpen, mit welchem ich gesprochen hat sich nichts eingefangen hat. Ich würde mich auf ein Feedback von ihm freuen.

Das war es soweit von meiner Seite, ich schlucke erst mal brav doxycyclin 200 die nächsten 7 Tage, werde aufs ficken verzichten, bis ich gesund bin und warte auf die Ergebnisse.
Ebenfalls werde ich Frauen meiden, die ft anbieten sowie werde ich bestimmt nicht mehr auf eine französisch total Aktion gehen, wie ich sie in Bochum erlebt habe.

Woher genau ich mir was eingefangen habe,ist mir denke ich schon bekannt aber schreibe ich besser nicht aus den oben genannten gründen.

Nachrichten in diesem Thema
4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009 - von loope - 01.11.2009, 23:22
4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009 - von cremaster - 08.11.2009, 15:42
4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009 - von Flatratefucker - 12.11.2009, 09:21
4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009 - von cremaster - 13.11.2009, 00:02