kristina
hi,
nachdem ich diesen thread eröffnet habe,ohne aktuell zu punkten,ist es mir heute nachmittag gelugen.
cut:
hi augusto,
die puppe macht zk und will für dieses zusätzliche feature 20.-eurodollar extra.
hi loki,
nein,gb wollte sie mit mir nicht machen,vielleicht wollte sie auch nicht riskieren abgeschminkt zu werden,da sie ihre schminke vorher in mühevoller kleinarbeit aufgebracht hatte.was solls,dachte ich mir noch.
action:
ich war mit meiner erlebten performance vollauf zufrieden.
als stundi für 150.-gebucht,der ft,lecken,ficken,zweimal feuern,und eine zigarette rauchen dazwischen,beinhaltete.
ab ins bad,sie wusch meinen schwanz,und zurück auf die spielwiese.
sie hat mit streicheleinheiten bei mir begonnen,und arbeitete sich von meinem torso in richtung von meinem schwanz langsam vor,sie nahm ihn in ihre feuchte mundpussy auf und begann ihn schön einzuspeicheln.
ich unterbrach und es begann eine dauerleckperformance zum ersten.
ich schwam mit meinem mund in ihrem lustsekret,ihre pussy hatte sich weit
geöffnet,und ich wünschte mir an dieser stelle wieder einmal die zunge von alice cooper herbei,um sie damit zu ficken,sie lag fast bewegunglos während der performance da,begleitete die leckorgie an ihrem klit verbal mit mmhs,aahs,jaas,
lies aufgummieren,bumste sie in der missio,saugte und leckte ihre nippel steif,massierte mit meinen händen schön ihre weichen titten,platzierte körperküsse,sich von ihr gelöst,conti runter,habachtstellung neben dem bett eingenommen,und sie blies schön einspeichelnd meinen schwanz.
ich feuerte meinen cum in ihren mund.
beide getrennt ins bad.
ab auf die rote couch ins wohnzimmer eine schmöcken.
cut:
loki,du hast mit der einsilbigkeit leider recht.ich mußte mir schon ganz schön mühe geben,ihr worte aus dem mund zu kitzeln.aber ich denke,daß das keine böse absicht von ihr ist.ist eher ihr naturell,und in speyer damals ist mir dies gar nicht aufgefallen.ihr langgezogenes jaah,wenn sie knapp antwort gab,erinnerte mich sehr stark an schwedische brotwerbung aus den achtzigern.
während meines besuches deckte sie das haustelefon,ihre zwei mobilen hielten diesmal die schnauze,in speyer war das nicht so,mit sofakissen ab.
sie waren dennoch gut zu hören,aber ich rege mich schon lange nicht mehr darüber auf,freue mich allerdings sehr,wenn von dieser seite ruhe vorherrscht.
die bilder an den wänden im apartment waren neu,gretels in posen,auf fototextil,in pop-art-manier überzeichnet.
für das foyer einer grundschule zu starker tobak.
das apartment war wie immer sehr sauber und aufgeräumt,
die einrichtung strahlt wärme aus.
oberhalb ihrem linken busen wies sie eine kreisrunde narbe auf.
sie hat hellblaue augen und lange,leicht gewellte haare.
im bad sichtete ich das für osteuropäische gretels typische "germiszidin",oder so ähnlich,ein teufelszeug der intimhygiene,denn wer bei seiner leckperformance schon einmal ein paar atome davon inkorperiert hat,weiß wie es schmeckt und einem die zunge verbrennen kann.ein leichtes brennen hatte ich heute auch auf der zunge,neutralisierte dies allerdings mit ihrem lustsekret.
hätten die sowjets damals über amerika dieses teufelszeug als aerosol freigesetzt,die amis wären trotz ihrer gigantischen rüstungsmachinerie am arsch gewesen.
action:
zweite runde.
sie blies meinen schwanz wiederholt schön einspeichelnd blank auf grösse,leckte mit ihrer weit rausgestreckten zunge meine eichel und meinen schaft,ohne zähne und handeinsatz,in kreisbewegungen,abgelöst von auf und ab,aufgummiert und wieder in der missio gepoppt,abgelöst von einem zwischenstop für meine leckperformace nummer zwei,zurück in die missio,wechsel in die doggy.
zum zweiten mal gefeuert,diesmal ins conti.
ab ins bad,angekleidet,und mit küßchen und einem dankeschön auf den lippen verabschiedet.
sie bleibt voraussichtlich neustadt noch einige wochen erhalten.
ich habe es zu keinem zeitpunkt bereut,sie ein zweites mal seit speyer wieder getroffen zu haben.
sie lebt als russin in spanien,wird dort aber für eine deutsche,holländerin,oder schwedin gehalten.und so sieht sie auch aus.ihre bilder unter modell-neustadt.de sind echt,aber lasst euch nicht von ihrem unterkühlten blick täuschen.
sie braucht einige zeit zum warmlaufen,mindert auf keinem fall ihren service,um dann als leidenschaftliche senorita wieder aufzuerstehen.
sie verdient es mit cum gefüttert zu werden.
gruss,chinanski,der es zap zu verdanken hat,daß er letztendlich doch noch mit kristina im lsh punkten konnte.
so long.
brothers in arms.

Nachrichten in diesem Thema
kristina - von chinanski - 15.04.2006, 07:42
RE: kristina - von ingo pingo - 03.01.2010, 02:22
kristina - von augusto - 15.04.2006, 08:49
kristina - von chinanski - 15.04.2006, 09:18
kristina - von chinanski - 17.04.2006, 16:11
kristina - von zap - 18.04.2006, 12:54
kristina - von Loki - 18.04.2006, 13:19
kristina - von zap - 18.04.2006, 13:38
kristina - von chinanski - 18.04.2006, 13:52