12.11.2009, 18:21
Mr.Rocco schrieb:Wenn er hier ein Antibiotikum will muß er zum Arzt was auch gut so ist.Tja du bist halt Mr Rocco ich bin Flatratefucker
Ich versteh nur nicht diese Diskussion über so was harmloses.
und dann noch die blöde Frage ob jemand nen guten Arzt in irgendnem Bundesland weiß.
Ich wär schon längst zum Arzt gegangen und wäre niemals auf die Idee gekommen hier um Rat zu fragen.
LG
Ich kenne ne Menge Schrottärzte und wenn es ums Ficken und dementsprechend meinem Hauptstar groß Flatratefucker geht, dann bin ich eben sehr besorgt. Dann will ich nicht irgend nen Depp, der mir irgend etwas verschreibt, sonderen einen kompetenten Asprechparter der mir in jeder Hinsicht hilft. Wenn es für dich ne harmlose Sache ist Mr Rocco, dann bist du meiner Meinung nach schon lange im P6Geschäft und schon so abstumpft, dass es wie ne Blähung oder co ist. Für mich ist es allerdings schon etwas besonderes und hoffentlich nicht mehr wiederkehrendes im Leben. 2 Mal in 4 Monaten der fast der gleiche Dreck, das ist nicht meine Welt. Ich bin eben nen besorgter Schisser der gerne massenweise rumhurren tut

Wobei du hast absolut recht, man sollte nicht erst im Forum fragen, ob man zum Arzt soll, sondern direkt zum Arzt gehen,wenn man Fragen hat.
Mein besondere Dank geht an hitze für seinen Tip! Diese Praxis kann man empfehlen, die scheinen zu wissen, was sie tun.
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320