12.11.2009, 21:41
Zitat:Das kann doch nicht sein, dass die Technik es möglich macht, Menschen auf den Mond zu transportieren, es aber dabei noch immer unmöglich ist, warmes Wasser in eine Dusche im Keller zu schicken..... hier wechseln sich eiskalt und kochendheiss ab, wobei eiskalt 5 Min fließt, dann kochend heiss 30 sek und dann wieder eiskalt....
Darüber könnt ich mich auch immer aufregen. Wenn das an Tagen passiert, an denen die Bude brechend voll ist versteh ich das ja. Aber an so lauen Tagen.
Aber die GF scheint im Moment ja lernfähig zu sein. Es gab nen neuen Caterer, eine echte Kaffeemaschine - zumindest für espresso. Jetzt müssten sie noch an der Sauberkeit arbeiten und die Duschen wieder renovieren.
Aber der Laden kann rein baulich nicht mehr mit den anderen Spitzenclubs mithalten. Dazu zähle ich mal das Paradise, Palace, Artemis und auch das 5. Element. Den letzten Laden kenn ich zwar nicht persönlich, aber die Bilder überzeugen.
Ja ich weiss, es geht nicht nur um die Hardware, sondern mehr um die Software. Aber das ist m.E. nur eine Frage der Zeit bis die neuen Läden auch ordentliche SW haben werden.