HH Irena aus Taschengeldladies:Wer kennt diese Frau?
also. nachdem ich sie mit hilfe des forums gefunden hatte (sie hatte schon länger nicht inseriert) nun auch der bericht über meinen besuch:
geöffnet hat l. in normaler kleidung, kurzer rock, der schöne -wie sie meinte etwas kräftige -beine zur geltung brachte. nach etwas small-talk und jeweiliger dusche zur sache. vorher hatte sie schon klar gemacht, dass bei ihr nur gf6 geht. dabei richtet sie sich aber ganz nach deinen wünschen. tolles und tiefes frz, dann a tergo bis zum ende. alles sehr ansehnlich. große brüste, schöne beine, guter hintern. die dame ist wirklich gut erhalten.
erneute reinigung, dann schöne massage mit allen regionen, danach mehrere stellungen bis zum erneuten erfolg. nach dusche und small-talk 150€ für rund 2 std gelöhnt und sehr befriedigt verabschiedet:
resümee. für freunde der etwas reiferen klasse durchaus empfehlenswert. sehr nett, erzählt gerne, lacht viel, hat beim sex aber klare grenzen.
trotzdem wiederholung möglich.

Nachrichten in diesem Thema
HH Irena aus Taschengeldladies:Wer kennt diese Frau? - von männe - 12.11.2009, 23:33