BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A
ich machs aber nur kurz, damit Kollege Independent zufrieden is Big Grin

War wie gesagt heute Mittag das erste Mal bei Suza.

Zum Aussehen brauch ja nicht viel zu schreiben. Sie ist ja bekannt. Sie hat ein Lächeln. Das is unglaublich. So krass. Sie sieht aus wie ein dunkelhaariger Engel. Die Titten sind ja sowas von perfekt. Genau die richtige Größe und fest sind sie auch noch. Ihre Hände sind nicht nur perfekt. Sie sind göttlich. Es gibt nichts, was hässlich an ihr ist. Selbst der mini-leberfleck in ihrer linken schultergegend is geil Wink

Service war 25€.

Beim Ausziehen hat sie ein Stück Küchenrolle gefaltet und aufs Bett gelegt. Ich dachte schon: "WTF, was soll der scheiss??!!!" Naja, den hat sie benutzt, um nach dem hartwichsen und Gummierung die Schmiere vom Gummi abzumachen. Geblasen hat sie gut (FO macht sie nicht, meinte sie. Weiß da jemand mehr?), aber nicht so gut wie andere, aber ausreichend. Dabei konnte ich ihre geilen Titten streicheln und kneten. Ihre Nippel sind so klein und süß.

Anschließend hat sie mich geil geritten. Ziemlich ausdauernd. War wirklich schön. Als ich merkte, dass so langsam Schicht im Schacht ist, bat ich sie runter unter irgendeinem Vorwand, ließ mein Glied etwas erschlaffen und fragte, ob sie mit ihren göttlichen Händen fertig wichsen kann. Gummi runter, Küchenrolle aufn Bauch (naja, aber es gibt schlimmeres! Stichwort: Loch in der Rolle!!!) und geil gewichst. Schön abspritzen lassen und während ich auszuckte leicht weitergemacht. GEIL!!!

Abschließend schön noch ne Weile geredet. Wirklich sehr nett und zeigte immer ihr engelhaftes Lächeln.

Cliffnotes spar ich mir mal an dieser Stelle, da sie ja (fast) jeder kennt.

Gruß,

PA

PS: komm grad auch wieder von ihr Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A - von PAlauer_75 - 24.04.2022, 15:26
Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - von Ashitaka - 13.11.2009, 00:47
kleiner Nachtrag: - von Senoras Y Scampis - 17.05.2011, 15:55