13.11.2009, 19:23
Ich war die Woche auch mal wieder im CWP und ging in de 3. Stock. Dort angekommen kam mir gleich Guang entgegen. Sie kam aus Zimmer 13 oder 14, nahm mich dann aber mit nach hinten rechts. Da sonst keine Granaten zu sehen waren habe ich mich entschieden bei ihr zu bleiben. Sie nannte gleich den Preis von 30 EUR für ficken und blasen. Ich sagte ok, aber mit Aufnahme der vollen Ladung. Dafür wollte sie 10 EUR mehr haben, was ich einwilligte.
Sie hat relativ gut geblasen und die Eiter geleckt. Ich mußte jedoch mehrmals ihre Hand zurückhalten. Blasen und Eierlecken gabs im Wechsel.
Während sie beschäftigt war, hab ich mit den Fingern ihre Muschi erkundet. Sie hat dort einen kurzgeschorenen Teppich.
Da sich bei mir seit mehreren Tagen mächtig druck aufgebaut hat, ist es dann zum ficken nicht mehr gekommen und ich schoss ihr die volle Ladung in den Hals. Sie meinte nach ein paarmal schlucken nur das das sehr viel war. Einen Teil entsorgte sie dann in einem Zewa.
Danach gab es noch eine Masage.
Alles in allem war es in Ordnung, jedoch auch nicht der große Knaller.
Sie hat relativ gut geblasen und die Eiter geleckt. Ich mußte jedoch mehrmals ihre Hand zurückhalten. Blasen und Eierlecken gabs im Wechsel.
Während sie beschäftigt war, hab ich mit den Fingern ihre Muschi erkundet. Sie hat dort einen kurzgeschorenen Teppich.
Da sich bei mir seit mehreren Tagen mächtig druck aufgebaut hat, ist es dann zum ficken nicht mehr gekommen und ich schoss ihr die volle Ladung in den Hals. Sie meinte nach ein paarmal schlucken nur das das sehr viel war. Einen Teil entsorgte sie dann in einem Zewa.
Danach gab es noch eine Masage.
Alles in allem war es in Ordnung, jedoch auch nicht der große Knaller.