Wer gibt mir Infos zu Sibiu und Bucharest
Hier sind anscheinend 2 Schreiber im falschen Jahrzehnt. Ich bin beruflich und privat etwa 50% meiner Zeit in Rumänien....und sowohl in Bukarest als auch in der Provinz.
Ich möchte nicht weiter auf Details der "Wissenden" eingehen....aber Dichtung und Wahrheit liegt bekanntlich oft weit auseinander.
Nur ein Beispiel......vom Flughafen gibt es schon seit kommunistischer Zeit eine asphaltierte 4-spurige Strasse (kein Kies).
Das die Studentinnen 2 Cellphones haben hat einen finaziellen Hintergrund. Schließlich telefoniert man in gleiche Netze viel billiger.
Nutten, die an der Strasse stehen haben zwar kurze Röckchen an....aber sind zu 90 % Roma. Zöpfchen habe ich da keine gesehen Laut Lach.
Kein Probem für 10 EUR Sex im Auto zu haben...aber dabei ist ALLES (auch Infektionen) inbegriffen.
Billiger Sex ist hier wirklich billig und guter Sex halt teuer. Ich bevorzuge für Sex unser Deutschland. Ist besser ...und am Ende auch preiswerter.
Im übrigen kann man hier in Rumänien natürlich auch Frauen für Umme ficken. Heiratswünsche aber inbegriffen.
Vielleicht schreibe ich bald mal ein wenig mehr über mein Erfahrungen.
Viel Spass Leute


Nachrichten in diesem Thema
Wer gibt mir Infos zu Sibiu und Bucharest - von dreimarc - 17.09.2009, 15:37
Wer gibt mir Infos zu Sibiu und Bucharest - von hdidik - 14.11.2009, 11:21