14.11.2009, 16:24
freerider schrieb:habs dir ja schon geschrieben
gleicher Fall wie bei mir ...unglaublich!
Doxy seit Do? das wirklt nicht !! nach 24std hat man keinen ausfluss (google mal , da schreiben das alle tripper experten) ...deine tripperbakterien sind resisitent...brauchst ein anderes Antibiotikum...am bestern gleich, es gibt ja Ärzte mit Notdienst (auch Urologe?) geh da am besten hin
freerider, der auch 2mal zum arzt musste...ich kenne das
würde ich nicht machen. Bleib bei Deinem Arzt. Der weiß was er macht. Nicht zum Notdienst. Die unternehmen eh nix. Ich würde abwarten bis Montag und dann ggf. anrufen beim Arzt + nachfragen. Was würde der Arzt machen? Er würde eh bis Mittwoch warten bis er mitb Klarheit sagen kann, dass Doxi richtig oder falsch ist. Bis dorthin würde ich es einnehmen. Jetzt absetzen oder über Notdienst was anderes einholen ist das Schlimmste was du machen kannst. Falls Du ganz starke Bedenken hast, lieber Deinen Arzt über die Wochendnummer (gibt es bei vielen Ärzten, bestimmt auch bei deisem) anrufen.
Aussage von meinem Arzt damals: die Symptome bleiben noch eine Zeitlang, weil diese durch die gespaltenen Bakterien in der Harnröhre verursacht werden können (also Ausfluss oder Brennen obwohl die Bakterien schon abgetötet sind).
hitze