Sammelliste Tipps von Freiherr zu Freiherr zur Vorbeugung von Geschlechtskrankheiten
Danke FRF für den neuen Thread,

das mit den 18-20 Jährigen DLs die weniger STDs haben sollen, halte ich für etwas gewagt, denn solche Mädels sind wahrscheinlich
mal locker (privat) 5-6 Jahre sexuell akiv und auch nach ein paar Wochen tabulosem Service dürften die sich schon mal was eingefangen haben.
Da weiß man nie, ob die sich ordentlich behandeln lassen?

Das Risiko sich mit den Schmierinfektionen über Gummiaußenseite und Mösenfingern halte ich auch für hoch. Jedenfalls bin ich auch dazu übergegangen
mir mit einem Papiertuch das Gummi abzuziehen und den Dödel nicht direkt anzufassen.

Dann wasche ich mir zuerst die Hände - dann den Dödel!

Was vielleicht auch nicht schlecht ist, sich eins von den Papiertüchern über den Waschbeckenrand zu legen - damit "er" nicht mit den Keimen der Vorgänger in Berührung kommt.

So jetzt habe ich noch eine hypochondrische Idee die ich selbst nicht praktiziere, die mir für Aseptikprofis Big Grin möglicherweise aber interessant scheint.

Vor der Waschung Hände und Schwanz ordentlich mit Sterillium Desinfektionslösung zu desinfizieren (oder nach Händewaschung und vor Schwanzwäsche).

Dadurch müsste theoretisch das Infektionsrisiko noch mal um einiges reduziert werden.

Was meint Ihr dazu?

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink

Nachrichten in diesem Thema
Sammelliste Tipps von Freiherr zu Freiherr zur Vorbeugung von Geschlechtskrankheiten - von padillo - 14.11.2009, 17:10