14.11.2009, 17:12
freerider schrieb:und dann nix genommen ? einfach so verschwunden?
erkäre mir bitte mal , woran die Frauen den Tripper an den Männern erkennen /sehen ?das würde mich schon interessieren
freerider, der mal eher auf die ungepflegen Typen setzt....da sagen sie nein?
@ freerider: also, noch einmal zusammenfassend. Hatte Ausfluss, am Anfang nicht eitrig, sondern eher klar, keine Schmerzen. Doc meinte es sei kein Tripper, sondern ein Bakterium. Chlamydientest negativ. Davon abgesehe gab es gleich Doxy. Half zunächst, aber 2 Wochen nach Absetzen (1 Woche genommen wie verordnet) kam es zurück. Dann wie schon geschrieben anderes Antibiotikum. Damals war ich weniger bewandert auf dem Gebiet, ich hatte bei FO keine große Ansteckungsgefahr gesehen und mich daher auch nicht im Detail mit STD's befasst. Daher sage ich ja heute: erst muss eine vernünftige Diagnostik her und dann eine darauf abgestimmte Antibiotikatherapie.
Zu meinem Umgang mit FO werde ich nichts weiter erklären. Natürlich erkennt auch die Hygienefreaklady nicht, ob einer Tripper hat. Aber dazu ist alles gesagt, entweder man versteht meine Herangehensweise oder halt nicht, aber ich habe keine Lust, das weiter zu diskutieren. Jeder muss ohnehin seinen Weg selbst finden. Ich habe nur beschrieben, wie ich es handhabe. Wer kein Risiko will, muss auf FO verzichten. Das habe ich lange sogar gemacht. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...