Die Teufelin Jasmin, nähe Landau
ich war auch bei "der Teufelin"... werde aber nicht genau sagen wann und werde auch nicht genauestens Berichten.

Hintergrund ist einfach, das man fast GENÖTIGT wird eben NICHTS über ein Treffen anderen mitzuteilen.

Die Frau hat Spass am Sex und Spass an Sex für Geld.
Das kommt recht deutlich rüber und schlägt sich natürlich auch extrem positiv auf den "Service" aus.

Alles andere is mega-dubios... nicht nur die Public Relations Politik dieser Frau, auch wie man überhaupt zu einem Date kommt...

Sonderlich attraktiv ist die Frau (ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack) auch nicht. Weder von der Firgur, noch vom Gesicht.

Sympathie war (zumindest von meiner Seite) auch keine allzugrosse da, aber wenn man halt geil ist... knallkop

Alles in allem kann man sagen, das Optikficker nur dann auf ihre Kosten kommen, wenn man halt auf den Typ "Teufelin" steht... etwas pummelig, etwas aufgeschwemmt, gepiercte Hängetitten (und nicht nur dort...) und ein... Gesicht das ich persönlich nichtmal mit geschlossenen Augen küssen möchte... was aber leider mit Äusserungen "durch die Blume" von Jasmin nicht verstanden wurde und als ich es ihr dann direkt sagte... war der Ofen total aus, beidseitig.

Nachrichten in diesem Thema
Die Teufelin Jasmin, nähe Landau - von Vers-Heini - 02.12.2004, 07:48
Die Teufelin Jasmin, nähe Landau - von Loki - 02.12.2004, 08:36
Die Teufelin Jasmin, nähe Landau - von camel - 13.12.2004, 17:52
Die Teufelin Jasmin, nähe Landau - von GrisuMZ - 01.05.2005, 13:26
Die Teufelin Jasmin, nähe Landau - von GrisuMZ - 05.05.2005, 19:56