Gangbang Event im Swingerclub 1001
Oh Mann, 18:00 Uhr, die Allerschönste ist übers WE mit Nachwuchs auf Wellnesstrip, Kumpels haben alle keine Zeit und auf P6 hab ich keinen Bock.
Wollts mir schon gemütlich auf der Couch einrichten, aber ..... neee, geht gar net, also Rucksack gepackt und halt nochmal ins 1001 gedüst.
Vorher noch schnell angemeldet, gibt Rabbat :p für Pfennigfuchser, und es sind nur 45 Minuten über die Bahn.... Zu nah, Zu nah....gefährlich, aber euer ergebener Erzähler ist mal wieder triebgesteuert.
Der Laden ist wieder sehr gut besucht, scheint im Moment super zu laufen.
Erstmal was gegessen, dann runter an die Bar zum obligatorischen ....Genau: Kaffee, schwarz.....
Ein Pärchen rechts, Gespräch versucht, nix, keine Wellenlänge.
Pärchen links, er ALT!!, sie (48 , hat sie mir später gesagtWink) absolut das graue Mäuschen, nix Schminke, nix Körperschmuck, Brille, Frisur: jaa, Haare da!Laut Lach, also der Klassiker: Herr Doktor, Herr Doktor, werd immer übersehen, der Nächste bitte....
Aber schöne weiche c-Tittis, und sonst schlank, leichter, ganz leichter Bauchansatz, natürlich nix Sonnenbank, aber komplette Intim-Rasur, immerhin...
Mit Ihr unterhalten und sie kommt auch ganz nett und natürlich rüber.
Dann fragt er: Sollen wir mal rübergehen, oder soll Sie mit Dir gehen?
Häh Verwirrt, jaaaa. also ich könnt dann mal und ihr könnt mitkommen wie Ihr wollt!, Zusammen oder sie allein...
Sie nimmt dann meine Hand, Smile, und wir gehen zusammen zu den Wiesen, er bleibt erstmal zurück.
Naja, denkt euer ergebener Erzähler, mal sehen, was das jetzt wird ??
Sie: "Hier ist ne Wiese, da kann man die Tür zumachen und ist allein, weil Zuschauer mag ich nicht so."
Ich: "Ich hab da keine probleme, und hier die Kleine Wiese (geht berghoch über ne Hühnerleiter) wie wärs damit?""
Sie:"Auch ok"
Wir kraxeln hoch, sie legt sich hin, ich daneben und dann sagt sie ganz süß: "ich mach das erst zum zweiten mal, mein Mann will das eher, hast Du Erfahrung?" Smile
Ich: "ja, hab ich"
Sie: "Ja wirklich, kann ich das jetzt geniesen?" ... echt süß...herrlich...
euer ergebner Erzähler amüsiert sich köstlich, unbezahlbar.
Ich:"Ja, Du kannst das jetzt geniesen....."
Hab Sie dann ganz zärtlich vorbereitet, Ohrläppchen knabern, Hals knutschen, Streicheln, Ganz langsam entblättert, zärtlich die Muschi berührt, die Feuchtigkeit rausgeholt...Sie stöhnt ganz leise, verhalten..einfach nur süß...unerfahren...mal was ganz anderes für euren ai, Blümchensex...und ich habs genossen, hab ein Riesenrohr.
Sie:"Soll ich Dich auch streicheln?"... Smile
Ich:"ich will dich jetzt ficken", selber Gummi montiert (London, sind zwar die besten, aber total scheiße aus der Verpackung zu kriegen...Big Grin)
trotzdem geschafft, und dann ganz langsam, zärtlich gefickt....
Jetzt kommt ihr Mann dazu, fragt ob es ihr gefällt, und guckt zu.
Sie: "Es ist toll, super," die ganze Zeit leises Stöhnen, ich kann sie richtig führen, mal den Kitzler stimulieren, schon ewig nicht mehr so gefühlsbetont gefickt...ehrlich...wie im Teenyalter.
Ich:"was soll ich für Dich machen, mach alles für Dich"
Sie:"Es ist super so, einfach so weiter.."
Hab dann Ihren Kitzler verwöhnt, zärtlich gefickt, ins Ohr geflüstert, Komm...für mich, gibs mir...., ich will Dich fühlen..
Und dann, nach einer gefühlten Ewigkeit, wird sie heftiger, stöhnt, zittert...und dann kommts Ihr...und Scheiße...euer ergebener Erzähler hats geahnt: Fingernägel im Rücken..EekEek!!! Spuren, Scheiße, wieder versteckspiel zu hause....
Als sie wieder sprechen kann: "Kann ich auch was für Dich tun?"
Jaaa, kannst Du..., Blas mich, und das macht sie, und zwar bis ich komme, hab Ihrs vorher angekündigt, aber Sie wills haben, und ich hätt noch gern ein geiles Wichseknutschen gemacht, aber es ist schon alles weg Augen Roll!
Mal echt was genz anderes...
Gehn dann duschen und an die Bar...
Sie:"Kommst Du denn nochmal hierher?"
Ich:"Ja, denk schon, meld mich immer vorher im Internet an, wenn du also den Namen xxxxx liest, bin ich da!"
Sie:"hab kein Internet" EekEek
Ich:"Ja, dann is schwierig"
Sie schreibt mir dann ihren Namen und Handynummer auf und gibt mir den Zettel....Eek
Ich:"Oder so, ruf Dich dann an, wenn ich wieder hierher fahr!"
Dann sind die beiden weg...
Sowas schon lang nicht mehr erlebt, aber gut...
Und dann erlebte euer ergebener Erzähler noch was: nämlich ne Abfuhr !!!
Hat mir noch ein Pärchen rausgeguckt, unterhalten, und dann gehen die beiden allein, wollen auch nur allein, naja kann passieren, ne Stunde umsonst gequatscht...Böse!
Auf noch nen Versuch keinen Bock mehr und nachhause.
.
Fazit: Schöner Club, auch außerhalb von nem Gangbang für nen Einzelherren ne Empfehlung.
Natürlich gibts auch hier die eingefleischten Paare, die mit Solo-Männern nix am Hut haben, natürlich gibts auch die Spackos und Mattenschleicher...., aber auch Solo-Damen gesichtet..
Und halt sehr gut besucht, man benötigt halt das gewisse Fingerspitzengefühl ob was geht oder nicht...
Aber wie das Beispiel zeigt, auch euer ergebener Erzähler kann mal danebenliegen und kriegt den ZONK!Laut LachLaut Lach
.
gruß ai, der die ganze Zeit an den süßen Satz denkt: "Hast Du Erfahrung, kann ich das jetzt geniesen...", herrlich, schön, hat der Seele gutgetan...irgendwie....
.
LG

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gangbang Event im Swingerclub 1001 - von stickinthehole - 05.12.2010, 04:33
RE: Gangbang Event im Swingerclub 1001 - von mannmitsaunatuch - 12.01.2011, 21:46
RE: Gangbang Event im Swingerclub 1001 - von royalflush - 11.03.2013, 02:03
RE: Gangbang Event im Swingerclub 1001 - von royalflush - 27.05.2012, 14:12
Gangbang Event im Swingerclub 1001 - von Blacktiger - 14.11.2009, 16:36
Gangbang Event im Swingerclub 1001 - von allinclusive - 15.11.2009, 03:44