Das Sparbrötchen trifft Mariah in Franzis wunderbar barockem Bumspalast
BeifallBeifallBeifall
das nennt man wohl 4-fachen Genuss. Halber Preis und nochmal die doppelte Zeit um das Erlebte nachzubereiten... . Schöner Bericht.

HomerJ schrieb:...., aber komisch, die hat ja einen Termin
:protestier: Wieso stellt sie sich dann überhaupt vor? Kam mir schon etwas verarscht vor....

ganz allgemein haben die Vorstellungsrunden (nicht nur in Franzishaus) schon einen gewissen Unterhaltungswert... .

Allerdings glaube ich nicht, dass irgendein Mädel einen Termin "vergisst" ... es sei denn sie ist vollkommen unterbelichtet. Vergessene Termine im Sinne, "die kann jetzt nicht" kenne ich nur, wenn man dem Mädel nicht sympathisch ist... :wein, wobei ich Dir ausdrücklich nicht zu nahe treten möchte Augen Roll!

Die Mädels, die so 'rumzicken, können es sich in der Regel auch nur "erlauben", weil sie für guten Umsatz im Haus sorgen Big Grin... . In dem Moment in dem man einen Termin vereinbart hat, gibt es nämlich durchaus auch folgende Variante: "du hast zwar jetzt einen Termin, aber sie ist noch eine halbe Stunde anderweitig gebucht...:fuckyou:... ."

Winke
bm

Nachrichten in diesem Thema
Das Sparbrötchen trifft Mariah in Franzis wunderbar barockem Bumspalast - von beckmann - 15.11.2009, 10:58