... bei Germersheim! Kennt jemand diese Dame...?
Über Destiny habe ich nie den Berich abgeliefert den ich mal abliefern wollte als ich vor ... hm glaub knapp 2 Monaten bei ihr war als sie noch in Wieblingen war.

Anscheinend macht sie nun auf eigene Faust? Sie war ja im Wochenwechsel immer wieder zurück in Wieblingen.

Naja ich mache es kurz.

Eine Frau wo man sich denkt das sie wohl ziemlich frech sein kann oder einfach weiß was sie will. Mit einem Blick der sehr selbstbewusst rüber kommt. Für den einen oder anderen Mann sicher auch etwas beängstigend ;-)

Der Körper ist richtig nice. Sehr sexy Kurven und fest, bis auf die Brüste die sind etwas hängend, aber das ist ja nicht sooo schlimm, nobody is perfect ;-)

Nun, hatte damals die 50EUR Nummer zum kennenlernen genommen. Man kann sich super mit ihr unterhalten und sie ist auch sehr aktiv dabei. 3 Stellungen durchgenommen, Missio, Löffelchen und Doggy mit abschluss ins Kondom im Doggy, was ja bei dem Knackarsch kein Wunder ist Smile

Letztendlich kam kein Zeitdruck auf und sie weiß wie sie ihre Arbeit macht.
Gutes Blasen und gutes Ficken, so muss das sein.

Eigentlich wollte ich sie wieder besuchen aber tat das bisher nicht und nun sehe ich das sie ja wohl alleine weiter macht Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
... bei Germersheim! Kennt jemand diese Dame...? - von Vogelfrei - 13.11.2009, 21:24
... bei Germersheim! Kennt jemand diese Dame...? - von Vogelfrei - 15.11.2009, 17:53
... bei Germersheim! Kennt jemand diese Dame...? - von Charlie2006 - 15.11.2009, 20:15