15.11.2009, 20:33
Vorweg vielen vielen Dank für all die netten Kommentare hier, im Renommee und die vielen Nomis, kamen schon sehr überraschend aber haben mich doch nun etwas aus meiner Motivationslosigkeit noch Berichte zu schreiben befreit, ich
mich vor euch.
Danken möchte ich ausserdem meinen Eltern ohne die ich diesen Bericht nie hätte schreiben können, meinem Kater der immer dann gestreichelt wird wenn keine Hure zur Hand ist, der Klofrau
ausm Karstadt (weil der sonst nie jemand dankt, Baby du bist die Beste) und Schweinebärmann einfach mal so weil er den geilsten Nick ever hat
geschrieben wurde.
Und dich falsche Natter habe ich an meinem Busen
genährt
Ja, da hab ich mal die Hure gepoppt auf die du scharf warst aber hast dich wie ich gerade gelesen habe direkt mit einem sehr schönen Bericht zu Stella gerächt :spanking: die ich eigentlich wollte. Wäre andersrum wohl besser gewesen....
Ergänzen möchte ich noch einen Dialog (der quasi wortwörtlich so stattfand) den ich ganz vergessen habe im Bericht der aber finde ich gut zeigt wie banal manchmal After-Sex-Talk sein kann. Wohlgemerkt also bereits nachdem das Klassenziel erfolgreich erreicht wurde, also kein Grund mehr für Mariah mich anzuheizen oder irgendeine Praktik mit dieser Begründung abzulehnen (ist ja aber eh mehr bei AV der Fall dass so etwas vorkommt):
Mariah: "War aber ne schnelle Nummer"
HJ: "Sei doch froh drüber"
Mariah: "Dein Schwanz ist aber so groß, ist der immer noch errigiert?" (man sollte annehmen dass ein Mädchen ihres Berufes weiss dass der Liebesstab nicht sofort nach Abschuß in sich zusammenfällt wie ein Kartenhaus :hmm)
HJ (mit dummem Grinsen aufm noch dümmeren Gesicht:bang
: " N bisschen, aber so richtig ernst meinst das ja wohl kaum"
Mariah: "Doch doch, der ist echt groß, also ich hab ihn gut gespürt :pro:"
HJ: "Sonst müsste ich mir auch Sorgen machen" :ham
Warum das wohl niemand ausser mir lustig findet liegt an meinem seltsamen Humor und warum ichs lustig finde liegt daran dass ich deutlich unterdurchschnittlich gebaut bin. Ich sag ja immer "Seelig sind die Kleinschwänzigen"
denn die müssen sich nie Sprüche anhören von wegen "zu groß" und zähle mich an sich selbst dazu. Man sieht ja als Fußballer beim gemeinsamen Duschen nachm Sport was man selbst zu bieten hat und was die "Konkurrenz".
Aber vielleicht liegts daran dass der Trend wieder zu kleineren Schwänzen geht und dadurch mein Gemächt größer wirkt oder die Lichtverhältnisse waren mir günstig gesonnen
Aber bekanntlich ist es Nachts ja eh kälter als drinnen:wiejetzt:
Gruß HomerJ

Danken möchte ich ausserdem meinen Eltern ohne die ich diesen Bericht nie hätte schreiben können, meinem Kater der immer dann gestreichelt wird wenn keine Hure zur Hand ist, der Klofrau

Hesse74 aka die Natter schrieb:Mal wieder ein hervoragender BerichtWar ja klar dass du ausgerechnet auf den einzigen Bericht verweisen musst von mir der nicht Überlänge hat und in einer Situation geistiger Umnachtung oder war es Geilheitnach dem kleinen Ausrutscher

Und dich falsche Natter habe ich an meinem Busen

Loewe schrieb:GRRRR.....
für diese Nummer mit Mariah sollte ich dir eigentlich rote ...
loewe, der sich jetzt woanders vergnügt
Ja, da hab ich mal die Hure gepoppt auf die du scharf warst aber hast dich wie ich gerade gelesen habe direkt mit einem sehr schönen Bericht zu Stella gerächt :spanking: die ich eigentlich wollte. Wäre andersrum wohl besser gewesen....
beckmann schrieb:Halber Preis und nochmal die doppelte Zeit um das Erlebte nachzubereiten...Über das Zeitverhältnis von Poppen zu Schreiben will ich lieber gar nicht nachdenken

Ergänzen möchte ich noch einen Dialog (der quasi wortwörtlich so stattfand) den ich ganz vergessen habe im Bericht der aber finde ich gut zeigt wie banal manchmal After-Sex-Talk sein kann. Wohlgemerkt also bereits nachdem das Klassenziel erfolgreich erreicht wurde, also kein Grund mehr für Mariah mich anzuheizen oder irgendeine Praktik mit dieser Begründung abzulehnen (ist ja aber eh mehr bei AV der Fall dass so etwas vorkommt):
Mariah: "War aber ne schnelle Nummer"
HJ: "Sei doch froh drüber"
Mariah: "Dein Schwanz ist aber so groß, ist der immer noch errigiert?" (man sollte annehmen dass ein Mädchen ihres Berufes weiss dass der Liebesstab nicht sofort nach Abschuß in sich zusammenfällt wie ein Kartenhaus :hmm)
HJ (mit dummem Grinsen aufm noch dümmeren Gesicht:bang

Mariah: "Doch doch, der ist echt groß, also ich hab ihn gut gespürt :pro:"
HJ: "Sonst müsste ich mir auch Sorgen machen" :ham
Warum das wohl niemand ausser mir lustig findet liegt an meinem seltsamen Humor und warum ichs lustig finde liegt daran dass ich deutlich unterdurchschnittlich gebaut bin. Ich sag ja immer "Seelig sind die Kleinschwänzigen"

Aber vielleicht liegts daran dass der Trend wieder zu kleineren Schwänzen geht und dadurch mein Gemächt größer wirkt oder die Lichtverhältnisse waren mir günstig gesonnen

Gruß HomerJ
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit